Die Suche ergab 102 Treffer

von Ulrich
9. Aug 2023, 17:06
Forum: Technikfragen
Thema: Starterrelais 3-polig und High torque Mini Anlasser
Antworten: 18
Zugriffe: 8547

Re: Starterrelais 3-polig und High torque Mini Anlasser

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass Du ein C6 Getriebe hast. Bei meinem 66er T-Bird gibt es einen "Neutral" Schalter am Getriebe der zwei Schalter enthält, den Neutralschalter und den Schalter für das Rückfahrlicht. Dieser Schalter muss justiert werden. Dazu gibt es in dem Teil ein kleines Loch in d...
von Ulrich
9. Okt 2022, 14:50
Forum: Technikfragen
Thema: Bremskraftunterstützung verbessern mittels Vakuumpumpe
Antworten: 28
Zugriffe: 2223

Re: Bremskraftunterstützung verbessern mittels Vakuumpumpe

Ciao Niels kannst du mir verraten, welche Booster/Bremszylinder Kombination du verwendest? Möchte auch auf eine Zweikreisanlage umrüsten, ist aber mit dem riesigen orig. Bremsbooster, wegen fehlendem Platz nur schwer möglich. Suche schon lange nach einer Lösung, bin mir aber nicht sicher welche Tei...
von Ulrich
11. Dez 2021, 15:05
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrersitz 10cm nach hinten versetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Re: Fahrersitz 10cm nach hinten versetzt

Hallo, das mit der Sitzhöhe hatte mich auch lange von der Versetzung abgehalten, aber obwohl ich jetzt 8mm höher sitze, ist die Sitzposition viel besser und mir ist nicht aufgefallen das ich jetzt höher sitze. Vielleicht weil man jetzt besser in dem Sitz sitzt und deshalb vielleicht etwas tiefer im ...
von Ulrich
10. Dez 2021, 15:23
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrersitz 10cm nach hinten versetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Fahrersitz 10cm nach hinten versetzt

Hallo, habe heute mein kleines Winterprojekt abgeschlossen und endlich den Fahrersitz um 10cm nach hinten versetzt. Tja, das hätte ich wirklich schon einige Jahre früher machen sollen, endlich vernünftig einsteigen und sitzen. IMG_20211208_160941.jpg IMG_20211210_140619.jpg Die Schrauben sind übrige...
von Ulrich
1. Nov 2021, 21:09
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied mit 67er Fairlane 500
Antworten: 40
Zugriffe: 5441

Re: Neues Mitglied mit 67er Fairlane 500

Hallo, ich habe noch einen kompletten Satz der C6AZ 6052 A hier liegen. Hatte ich damals für meinen Motor besorgt, leider hat der Motorenbauer die übersehen und neue Gewinde geschnitten und DIN Schrauben eingedreht. Bei Interesse gebe ich die zu dem Preis ab was ich damals bezahlt habe (80 Euro). Gr...
von Ulrich
27. Sep 2021, 17:38
Forum: Termine
Thema: Oldtimertreffen am Kabelwerk in Beelen
Antworten: 0
Zugriffe: 1821

Oldtimertreffen am Kabelwerk in Beelen

Erstmals dieses Jahr findet das monatliche Treffen am Kabelwerk in Beelen ab dem 30.09.2021 wieder offiziell statt.
Immer am letzten Donnerstag des Monats von 15:00 bis 21:00 Uhr.
Adresse:
Ostheide 1
48361 Beelen

https://kw64.de/
von Ulrich
23. Sep 2021, 16:12
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erzgebirge-68 Thunderbird
Antworten: 28
Zugriffe: 3562

Re: Hallo aus dem Erzgebirge-68 Thunderbird

Unter einem der Bilder (weißer T-Bird mit schwarzem Dach) ist ein falscher Text drunter. Dabei handelt es sich eindeutig um einen 2-door Landau, das kann man immer an dem seitlichen Emblem erkennen. Hardtop's haben immer ein lackiertes Dach und ein T-Bird Emblem auf der Seite, Landau's haben immer e...
von Ulrich
13. Sep 2021, 22:01
Forum: Termine
Thema: US Car Treffen in Hamm
Antworten: 0
Zugriffe: 2681

US Car Treffen in Hamm

hamm.jpg
von Ulrich
15. Jul 2021, 18:23
Forum: Small-Talk
Thema: EU Vorschlag VERBRRENNER VOR DEM AUS
Antworten: 24
Zugriffe: 3941

Re: EU Vorschlag VERBRRENNER VOR DEM AUS

Also ich biete 800 für den Fairlane. Wann endet denn die Auktion? :lol:
von Ulrich
11. Jul 2021, 15:15
Forum: Technikfragen
Thema: Sequential Tail Light Kits Made in Germany
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Sequential Tail Light Kits Made in Germany

Hallo Chris,
ja die Stecker sind gekommen. Kann jetzt jetzt weiter experimentieren.