Die Suche ergab 11 Treffer

von Blautropfen
22. Feb 2021, 22:08
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuer Bastler in Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2653

Re: Neuer Bastler in Rheinland-Pfalz

Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben. ist wirklich schön hier. Zum meinem Fairlane: Bilder kommen auf jeden Fall, nur so allmählich ist sie schon ziemlich zerlegt.
Liebe Grüße aus der Pfalz
von Blautropfen
20. Feb 2021, 11:52
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

Hallo, Vielen lieben Dank für die vielen Tipps. :) An die Türpappen den ich wage ich mich auch selbst. Ich dachte ich melde mich mal mit einem Update. Ich hab mal angefangen das Auto zu zerlegen. Hab aber leider, wie üblich, einen Haufen Durchrostungen gefunden gerade im Bereich Beifahrerseite vorne...
von Blautropfen
6. Feb 2021, 20:05
Forum: Technikfragen
Thema: Unterschied 1961 ford
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Unterschied 1961 ford

Hallo, Ich wollte mal Fragen wo der Unterschied zwischen dem 1961 Fairlane 2 door club sedan und dem 1961 Ford Galaxie 2 door sedan liegt? Ich hab einen Fairlane aber ich finde meist nur Reperatur Teile für den Galaxie. Nun m eine Frage: Ist die Karosserie identis ch heißt man könnte die Dichtungen ...
von Blautropfen
1. Feb 2021, 00:26
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

:D Könnte sein :D Ne Spaß bei Seite war n Wüsten wagen um den sich nie gekümmert wurde alles leder ist hart und spröde wie nochwas. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo Sitzbezüge herbekomme, falls nicht muss ichs halt maßanfertigen. Da wirst Du dir schon mal einen Sattler suchen müssen, denn für d...
von Blautropfen
31. Jan 2021, 16:18
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

:D Könnte sein :D
Ne Spaß bei Seite war n Wüsten wagen um den sich nie gekümmert wurde alles leder ist hart und spröde wie nochwas. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo Sitzbezüge herbekomme, falls nicht muss ichs halt maßanfertigen.
von Blautropfen
31. Jan 2021, 15:43
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

Hallo,
Gestern kam der Fairlane bei mir an und wurde direkt zu seiner neuen Unterkunft gebracht. Ab jetzt gibts viel zu tun und zu basteln ich freu mich drauf hier ein paar Bilder. Das Handbuch hab ich noch unter der Sitzbank gefunden :D
von Blautropfen
23. Jan 2021, 11:49
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

Hallöchen, Sorry das ich mich jetzt erst antworte, hatte echt viel um die Ohren. Der Fairlane wird demnächst nach Deutschland gebracht. Da man zur Zeit wegen Corona usw. nicht einreisen darf. Die Anzeige war solange noch online bis ich ihn bezahlt hatte. Uch würd ihn echt gern selbst holen aber hab ...
von Blautropfen
9. Jan 2021, 03:30
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

Hi, Hab am Mittwoch den Termin, da kauf ich das Baby. Hast richtig geforscht das ist er :) "nur leider schon vergeben XD" hab noch die original Anzeige aus den Usa dort wurde er für 6.500$ Angeboten dann hier ger verschifft und verzollt und ich bekomm ihn für 5000 freut mich echt :) an sich tolles P...
von Blautropfen
8. Jan 2021, 17:13
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuer Bastler in Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2653

Neuer Bastler in Rheinland-Pfalz

Hallöchen, ich bin Moritz Kegler und komm aus Haßloch in der Pfalz. Ich bin 19 Jahre alt und Schlosser von Beruf. in meiner Freizeit bin ich eigentlich entweder am basteln (ich such mir immer wieder kleine Projekte die ich aus Metall baue) oder am Schrauben (hab einen alten VW 1302s Teilrestauriert)...
von Blautropfen
8. Jan 2021, 17:01
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1961 Ford Fairlane 500
Antworten: 34
Zugriffe: 10214

Re: Restauration 1961 Ford Fairlane 500

Hi,
erstmal Danke für die lieben antworten an alle :)
nein für 5000 kann ich ihn hier in Deutschland kaufen

Ich bin schon gespannt was da auf mich zukommt hab jedenfalls echt Bock