Die Suche ergab 52 Treffer

von Chrappi
25. Jun 2022, 16:46
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1966 F100 Pick Up
Antworten: 190
Zugriffe: 51434

Re: Restauration 1966 F100 Pick Up

Aber Leute mal davon ab 👍 Ihr müsstet den Fertigen Wagen sehen... :o :shock: :o :shock: das Ding ist so dermaßen pornomegahypersuperoberaffengeil geworden... HAMMER ...und das ist jetzt mal echtes "Understatement" ! Aber ich seh es ähnlich... eeeeeigentlich kann der jetzt nur noch in ne klimatisier...
von Chrappi
23. Jun 2022, 19:29
Forum: Gesuche
Thema: Brauche dringend Froststopfen Ford FE
Antworten: 16
Zugriffe: 1318

Re: Brauche dringend Froststopfen Ford FE

Wenn du die eine Woche auf Rockauto nicht warten kannst, ggf. Cars&Stripes in Wunstorf
von Chrappi
16. Jun 2022, 19:07
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 59890

Re: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Der Pickup ist zwar noch nicht ganz fertig, wir sind aber dabei - und bleiben auch über Nacht. Ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem Jeep zumindest auf dem Besucherparkplatz geduldet werden. :roll: Und vielleicht dürfen wir ja zu fortgeschrittener Stunde etwas weiter zum "inner circle" vorrücken....
von Chrappi
14. Mär 2022, 14:57
Forum: Technikfragen
Thema: "Schalter" Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 787

Re: "Schalter" Rückfahrscheinwerfer

die Ursache war bei mir der Neutral Safety Switch unten im Fußraum an der Lenksäule. Der muss aber deswegen nicht gleich defekt sein. Ich brauchte ihn bloß um 1-2° gedreht wieder festschrauben, fertig. Also mal nen zweiten Mann schnappen, die Rückfahrscheinwerfer beobachten lassen und dran rumschnac...
von Chrappi
8. Feb 2022, 14:43
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße vom Neuen
Antworten: 8
Zugriffe: 961

Re: Grüße vom Neuen

Herzlich Willkommen,

meinen 73er F250 hat auch Tobias von ClassicNChrome beschafft. Gute Adresse!
Fit machen für TÜV und H hab ich ebenfalls selber gemacht - alles lösbar.
Hier bist du gut aufgehoben, überhaupt kein Grund für "suizidale Gedanken"!

beste Grüße
Axel
von Chrappi
31. Jul 2021, 13:13
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Restauration 1966 F100 Pick Up
Antworten: 190
Zugriffe: 51434

Re: Restauration 1966 F100 Pick Up

...wie immer: bin schwer beeindruckt!
von Chrappi
11. Mai 2021, 13:44
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Geduldspiel ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8464

Re: Neues Geduldspiel ?

och Henk, falls du meinst lange warten zu müssen: im März 2020 (genau, LETZEN Jahres!) wollte mein Kumpel Dirk zur Hochzeit seiner Freundin Susi nach Florida. Ich hab darauf hin etwas Kleinkram bestellt und zu Susi schicken lassen, damit Dirk das im Gepäck mit zurück nimmt. 2 Tage vor Abflug: "Trave...
von Chrappi
9. Apr 2021, 19:11
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1968 F250 "special" Camper Special Projekt
Antworten: 170
Zugriffe: 51143

Re: 1968 F250 "special" Camper Special Projekt

hey, freue mich sehr für dich, dass das offenbar so easy geklappt hat! Mit dem Kuchenblech vorne ist noch so ein kleiner Wermutstropfen, aber was solls. Ich weiß noch, dass ich die Dame bei der Zulassungsstelle ganz unterwürfig gefragt hab, ob ich denn für vorne nicht ganz eventuell, vielleicht auch...
von Chrappi
31. Mär 2021, 09:49
Forum: Technikfragen
Thema: Dished vs. flat top Kolben
Antworten: 5
Zugriffe: 1227

Re: Dished vs. flat top Kolben

Vielen Dank für die Meinung!
Wollte nur horchen, ob jemand sagt "nein, um Gottes Willen, Dish muss unbedingt raus, weil..."

Dann bestell ich das Zeug jetzt - hat auch den Vorteil, dass alles, was ich aufm Zettel hab bei Rockauto auf Lager ist.