Die Suche ergab 7 Treffer

von Green Sharky 69
31. Dez 2020, 13:17
Forum: Technische Informationen
Thema: Youtube Technik Kanal in Deutsch
Antworten: 65
Zugriffe: 33336

Re: Youtube Technik Kanal in Deutsch

Hallo Patrick,
wie immer ein informatives klasse Video :idea: :idea: .
Deine tollen Videos hätte ich vor zwei Jahren schon sehr gut gebrauchen können :D . Damals habe ich mir alle Infos irgendwie zusammengesucht. :D Heute bekommt man von dir alles perfekt serviert. Ich bin begeistert.
von Green Sharky 69
18. Dez 2020, 14:16
Forum: Small-Talk
Thema: Verkaufsprospekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

Re: Verkaufsprospekte

Das nenne ich mal eine absolut geile Seite. :D Danke dafür, Martin. Coole Übersicht :idea:
von Green Sharky 69
14. Dez 2020, 18:12
Forum: Gesuche
Thema: Suche Flexplate 50oz 157 Zähne für 302 cui
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Suche Flexplate 50oz 157 Zähne für 302 cui

Hallo zusammen,
ich suche eine 50 Oz Flexplate für meinen Mustang mit 302 cui und verbauten C4. Ich brauche die 157 Zähne Variante.
Grüße von Carsten
von Green Sharky 69
9. Dez 2020, 09:03
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Re: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg

Danke Stephan und Tommy . Wie klein die Welt ist ... :D
von Green Sharky 69
7. Dez 2020, 16:44
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Re: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg

:D vielen Dank für die nette Begrüßung. Das wird hier bestimmt interessant und spaßig :D
von Green Sharky 69
6. Dez 2020, 12:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Re: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg

Ganz vergessen...
Bild

Bild
von Green Sharky 69
6. Dez 2020, 12:16
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Moin Moin aus der Nähe von Hamburg

Als erstes möchte ich mich und meinen Mustang vorstellen. Ich bin Carsten, mittlerweile auch schon 53 Jahre alt, komme aus Geesthacht und schraube irgendwie auch schon Ewigkeiten an Autos herum . Das ganze aber nur hobbytechnisch, beruflich habe ich zwar auch mit Schrauben zu tun , aber nicht mit Au...