Die Suche ergab 75 Treffer

von RalfR
4. Apr 2024, 20:51
Forum: Technikfragen
Thema: Anzugsmomente 302er 74-79
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Anzugsmomente 302er 74-79

Tante Edith…

Hab was gefunden
von RalfR
4. Apr 2024, 19:13
Forum: Technikfragen
Thema: Anzugsmomente 302er 74-79
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Anzugsmomente 302er 74-79

Hallo,

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Anzugsmomente von Anlasser bis Wandler?

Ist ein 302W 74-79er Blck Cast.

Danke und Gruß
von RalfR
1. Apr 2024, 14:55
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960 F100 Shortbox Fridge
Antworten: 37
Zugriffe: 5123

Re: 1960 F100 Shortbox Fridge

Nun ist der Rahmen wieder zuhause :D

Beachtlich guter Zustand für das Alter. Selbst die Bolzen für die Frontmaske sind völlig in Ordnung. Da hab ich das neue Repro Set umsonst gekauft…
von RalfR
31. Mär 2024, 09:44
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960 F100 Shortbox Fridge
Antworten: 37
Zugriffe: 5123

Re: 1960 F100 Shortbox Fridge

Hallo Bernd, Ja, je nach Lichteinfall ist das sicherlich manchmal schwer zu sehen. Aber dann muss man halt besser schauen. Ich strahle für mich privat auch. Auch da sieht man manchmal nicht alles und die schwarze Schmiere geht auch oft nicht sofort ab und man muss nacharbeiten. Freue mich auf deinen...
von RalfR
28. Mär 2024, 18:20
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960 F100 Shortbox Fridge
Antworten: 37
Zugriffe: 5123

Re: 1960 F100 Shortbox Fridge

Irre Sache…Rahmen kam wieder, immer noch nicht sauber gestrahlt.

Also wieder Retour.

Dann ging es plötzlich ganz flott…

Grundiert mit EP und heute dann in Graphit grey seidenmatt durchlackiert.

Montag hol ich ihn nach Hause 8-)
von RalfR
24. Mär 2024, 11:52
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960 F100 Shortbox Fridge
Antworten: 37
Zugriffe: 5123

Re: 1960 F100 Shortbox Fridge

Wieder Zeitverzug…

Der Rahmen wurde nicht gut gestrahlt, der Strahler hat ihn wieder abgeholt, seitdem warte ich :roll:

Blattfedern sind in Arbeit, Stoßdämpfer sind in Arbeit…bin gespannt wann das Zeugs zurückkommt
von RalfR
26. Feb 2024, 21:15
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960 F100 Shortbox Fridge
Antworten: 37
Zugriffe: 5123

Re: 1960 F100 Shortbox Fridge

Und nochmals von vorne :roll:

Rahmen ab zum strahlen und beschichten…
von RalfR
18. Feb 2024, 14:42
Forum: Technische Informationen
Thema: Eintragung von Aftermarket Alufelgen möglich ???
Antworten: 15
Zugriffe: 3330

Re: Eintragung von Aftermarket Alufelgen möglich ???

Hallo zusammen, ...vielleicht kann ich etwas zur Lösung beitragen ...im April 2013 hatte ich das Problem, mangels Auswahlmöglichkeiten die Reifen Größe zu ändern ...195er waren für meinen Mustang eingetragen, die größere Auswahl war jedoch bei der 205er ...also hin zu meimen Graukittel und über das...
von RalfR
18. Feb 2024, 14:42
Forum: Technische Informationen
Thema: Eintragung von Aftermarket Alufelgen möglich ???
Antworten: 15
Zugriffe: 3330

Re: Eintragung von Aftermarket Alufelgen möglich ???

Moin, Eine Eintragung von US Felgen ist nicht legal möglich. Das Thema hab ich schon gewerblich vor mehreren Jahren AD Acta gelegt. Es gibt kein in der EU anerkanntes Prüfdokument dazu. Bis jetzt hat kein Importeur Festigkeit prüfen lassen! Würde das einer machen, könnte man das legalisieren. Fakt i...
von RalfR
31. Jan 2024, 21:54
Forum: Gesuche
Thema: HEI Verteiler 302 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Re: HEI Verteiler 302 gesucht

Erledigt, kann zu