Die Suche ergab 45 Treffer

von hot-rod
24. Aug 2023, 15:36
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde aus Franken
Antworten: 9
Zugriffe: 996

Re: Hallo in die Runde aus Franken

Allmääääääääääächd...

ezz iss der a no doooo... Servusla aus der Nachbarschaft ;)


gruß hot-rod
von hot-rod
20. Jul 2023, 12:34
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung und gleich Fragen.........
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Neuvorstellung und gleich Fragen.........

@Schleicher72

ich hab dir eine PN geschickt. Bitte ruf die doch mal ab.


Gruß hot-rod
von hot-rod
24. Mai 2023, 21:54
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Franken!
Antworten: 6
Zugriffe: 2551

Re: Grüße aus Franken!

Servus aus Mittelfranken :mrgreen:
von hot-rod
22. Mai 2023, 23:56
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Verrosteter Bauerntrampel: 1970 F250 360cui
Antworten: 9
Zugriffe: 1003

Re: Verrosteter Bauerntrampel: 1970 F250 360cui

Geile Kiste :mrgreen: Das ist genau mein Stiel :twisted: Viel Spass mit dem Teil


gruß hot-rod
von hot-rod
22. Mai 2023, 14:10
Forum: Technische Informationen
Thema: Ford F100 360/390 Bilder Halter Servopumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: Ford F100 360/390 Bilder Halter Servopumpe

Ich nochmal, hier mal drei Bilder von der Pumpe und dem Rest, was von den Haltern übrig ist. Wer könnte mir Bilder schicken, wie das an nem 68er F100 mit nem 360er Motor aussehen soll. Sonst hab ich leider keine Idee, wie ich die RICHTIGEN Halter finden sollte :roll: gruß hot-rod IMG_20230516_142224...
von hot-rod
15. Mai 2023, 23:34
Forum: Technische Informationen
Thema: Ford F100 360/390 Bilder Halter Servopumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Ford F100 360/390 Bilder Halter Servopumpe

Mahlzeit zusammen, ich will in meinem F100 (Bj68) ne Servolenkung verbauen. Leider hat der Verkäufer, der gebraucht gekauften Servo, die Halterungen nicht mitgeliefert. Jetzt bräuchte ich entweder Bilder, damit ich die RICHTIGEN Teile besorgen kann, oder, was natürlich NOCH besser wäre, jemanden der...
von hot-rod
24. Jan 2022, 15:07
Forum: Technikfragen
Thema: F250 1967 Anhängerlasten
Antworten: 7
Zugriffe: 1666

Re: F250 1967 Anhängerlasten

Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Bei mir wollte der TÜV-Prüfer, das ich ihm Unterlagen vomr Hersteller vorleg, aus dem die Anhängelast hervor geht :evil: Bislang hab ich noch keinen gefunden, der mir die AHK (Universal von Brink) eintragen würde :roll:

gruß hot-rod
von hot-rod
24. Jan 2022, 15:03
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1965er & 2016er Mustang
Antworten: 11
Zugriffe: 2225

Re: 1965er & 2016er Mustang

Servus Günter,

herzlich Willkommen hier. Lang nix mehr von dir gehört. Ich hoffe bei euch iss alles im grünen Bereich?


Gruß Dirk
von hot-rod
9. Sep 2021, 10:56
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus aus Franken
Antworten: 26
Zugriffe: 4154

Re: Servus aus Franken

Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier. Und übrigends; der Trend geht inzwischen zum Zweitlaster :mrgreen:


gruß vom hot-rod aus Middlfrangn
von hot-rod
17. Mai 2021, 23:40
Forum: Small-Talk
Thema: Fundstück im Bronco
Antworten: 9
Zugriffe: 2731

Re: Fundstück im Bronco

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber bitte seit vorsichtig mit Bildern von Dingen, die nicht jeder so einfach besitzen DARF. Leider gibt es inzwischen überall Leute, die sofort rot sehen, wenn sie sowas sehen. Und dann hat man schneller Besuch von Leuten die nicht erst klingen wenn sie rein w...