Die Suche ergab 396 Treffer

von V8MF
19. Mär 2024, 19:58
Forum: Gesuche
Thema: Verteiler für 302
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Verteiler für 302

hallo Christian. Habe einen neuwertigen für flat nocke da. 120 mit Versand.
von V8MF
12. Mär 2024, 18:06
Forum: Verkäufe
Thema: FE Rocker Arm Shaft Roller
Antworten: 0
Zugriffe: 141

FE Rocker Arm Shaft Roller

Ich habe was gekauft, was ich aber nicht brauche und montieren will. Vielleicht was für den einen oder anderen beim tunen oder neu aufbauen. Teile waren beim Vorbesitzer montiert aber nicht gelaufen, bei mir auch nicht. Was ich dazu noch sagen muss, ist, dass die originalen Pushrods nicht passen. Ma...
von V8MF
12. Mär 2024, 17:58
Forum: Technische Informationen
Thema: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket

Unterschiedliche Rocker Arm Shaft hab ich hier. 1x Paar B9 und 1x Paar C4. Unterschiede in der Form. Ist das egal oder gibts da besser/ schlechter? Gelaufen sind die B9 (rund) einwandfrei aufm C1 Motor. Die C4 sind von C8AE-H Köpfen die ich jetzt auf den 352 montiert habe. https://up.picr.de/4723529...
von V8MF
10. Mär 2024, 10:07
Forum: Technikfragen
Thema: 79er Ford 400cui Motor klingelt/klopft
Antworten: 26
Zugriffe: 994

Re: 79er Ford 400cui Motor klingelt/klopft

hi. Dann prüfe mal bei der Zündung bzw Zündverteiler alles was mit der Verstellung zu tun hat, auch einwandfrei funktioniert, sich leicht bewegt und verstellt sowie kein vacuum leak hat. Die Symptome können auftreten, wenn bei beschleunigen oder Last die Zündung nicht verstellt. Es ist eine vieler M...
von V8MF
8. Mär 2024, 13:16
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1961 Thunderbird
Antworten: 19
Zugriffe: 559

Re: 1961 Thunderbird

Top.🏅
von V8MF
7. Mär 2024, 22:07
Forum: Technische Informationen
Thema: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket

hallo zu später Stunde. Danke für die Tipps und Link. Tom, sie passt das ist dann ok als die richtige. Carsten, über die 1020 las ich im FE Buch vom Barry Robotnick, jedoch passt sie da auf seinen ordentlichen Motoren besser und genauer als bei dem Gespielst was ich hier habe :lol: Die 1020 sieht be...
von V8MF
7. Mär 2024, 06:47
Forum: Technische Informationen
Thema: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket

Das ist totale Scheisse was Leistung angeht wegen der Quetschkante. Am Kopf gesehen sieht das genauso beschissen aus. Wenn das so richtig ist und hält, verliert man einiges dadurch.
Danke für Antwort.
von V8MF
6. Mär 2024, 20:34
Forum: Technische Informationen
Thema: FE352 Felpro 8554PT Head Gasket
Antworten: 7
Zugriffe: 381

FE352 Felpro 8554PT Head Gasket

moin, ich habe lt. Beschreibung von Fel Pro die richtigen Dichtungen für 352FE, jedoch wenn ich sie anlege, sieht es ziemlich unproportional aus. Bohrung ist noch stock 4". Kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen? Ebenfalls ist die Bohrung bzw das Loch für die Ölzufuhr recht wintzig. Jemand schon w...
von V8MF
29. Feb 2024, 19:17
Forum: Technikfragen
Thema: Nummern im Motorblock
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Re: Nummern im Motorblock

hier kann man kurz rein schauen