Die Suche ergab 179 Treffer

von 390cui
12. Nov 2023, 12:52
Forum: Technikfragen
Thema: Ford mustang 1966 Spur einstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 5394

Re: Ford mustang 1966 Spur einstellen

mittlerweile kann ich verstehen, dass es mehr sinn macht sich das wissen für diese arbeiten sofern möglich selbst anzueignen. macht spass und man freut sich wenn man den krempel wieder ein stück mehr im griff hat :mrgreen: Das sehe ich genauso, ich bin auch sehr an diesem „Wissen“ interessiert und ...
von 390cui
12. Nov 2023, 11:59
Forum: Technikfragen
Thema: Ford mustang 1966 Spur einstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 5394

Re: Ford mustang 1966 Spur einstellen

Bei mir und meinem 66er Mustsng das gleiche Drama.
Bin im PLZ Gebiet 96 beheimatet und hier gibt es nur einen „Fachbetrieb“, bin da aber sehr skeptisch.

Selbst einstellen ist für mich leider aus vielen Gründen nicht möglich.

Gibt es in meiner Umgebung jemanden, der sich das zutraut?
von 390cui
11. Nov 2023, 13:31
Forum: Technikfragen
Thema: Motor tickert unter Last
Antworten: 278
Zugriffe: 21852

Re: Motor tickert unter Last

Mal so ein Gedanke: Es gibt Ölzusätze für Hydrostößel, ich habe ein Hydrostößel Additiv von Liqui Moly besorgt. Kann man das mal reinkippen? Die Remflex würde ich nochmal nachziehen. Hast Du mal an die Zündkerzen gedacht? Die haben ja keine Dichtung und ich habe immer ein blödes Gefühl beim anziehen...
von 390cui
10. Okt 2023, 12:48
Forum: Technikfragen
Thema: Unterdruckdose am Zündverteiler
Antworten: 6
Zugriffe: 2277

Re: Unterdruckdose am Zündverteiler

Hallo,
ich möchte nur anmerken, dass sich die Zündverstellung beim Hineindrehen verringert.
von 390cui
3. Okt 2023, 15:13
Forum: Verkäufe
Thema: 2 KYB Excel G Stoßdämpfer vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Re: 2 KYB Excel G Stoßdämpfer vorne

Hoch damit
von 390cui
12. Aug 2022, 13:00
Forum: Technikfragen
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Scheibenwischer

Super, danke Euch.
Sollte ich keine passende Gummilippe finden, wäre das tatsächlich eine Option.
von 390cui
9. Aug 2022, 12:00
Forum: Technikfragen
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Scheibenwischer

Egal, wie die wischen, gut aussehen müssen sie! ;) Wie Er plant, einfach neue Gummilippen rein! Dabei stellt sich die Frage, wozu Scheibenwischer? Erstens Erderwärmung, da regnet es weniger und wer fährt überhaupt Oldtimer bei Regen? Wie verantwortungslos ! . Wenn sich die Gummilippe bereits in Ein...
von 390cui
9. Aug 2022, 11:59
Forum: Technikfragen
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Scheibenwischer

Hi Max, hab diese hier drauf, sind von der Wischleistung um Welten besser als die Originale. https://www.ebay.de/itm/392220595862?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=k00aOSmiTmi&sssrc=2349624&ssuid=riIW8jwdTRm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Hi Mario, vielen Dank für den Tipp! Und die...
von 390cui
7. Aug 2022, 17:21
Forum: Technikfragen
Thema: Spacer/Vergaserdichtung Verständnisfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 5504

Re: Spacer/Vergaserdichtung Verständnisfrage

Und den Spectre dann noch mit dem Stubstack kombinieren ... 💪💥💥
von 390cui
5. Aug 2022, 12:44
Forum: Technikfragen
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Scheibenwischer

Servus,
wie demontiert man eigentlich die Scheibenwischerblätter?
Ich bekomme die nicht runter.
Wollte schauen, ob ich Gummilippen einziehen kann oder muss man tatsächlich die sündhaft teuren Scheibenwischerblätter kaufen?

Das Prinzip scheint ja beim Mustang und beim Galaxie das gleiche zu sein.