Die Suche ergab 30 Treffer

von TomTiDom
24. Jun 2022, 18:02
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Greetings Y'All
Antworten: 12
Zugriffe: 1873

Re: Greetings Y'All

Ne, WOT und kräftig am Endrohr saugen, dann rutschen die raus.
PS Ich bin der am Gaspedal. 😋
von TomTiDom
24. Jun 2022, 11:14
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Greetings Y'All
Antworten: 12
Zugriffe: 1873

Re: Greetings Y'All

Hallo Helmut,

Alternativ kann man auch Zemex DB Killer in das Endrohr stecken, habe ich bei meinem Cabrio
mit 2,5“ Rohr gemacht. Die sind ist billiger als neue Töpfe.
7787CD57-781B-402E-A5F8-EBDA57BDA5AD.jpeg
von TomTiDom
19. Jun 2022, 17:59
Forum: Termine
Thema: Altmetall trifft Altmetall 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: Altmetall trifft Altmetall 2022

Das ist eine sehr coole Location! Bin dabei
Tom
von TomTiDom
19. Jun 2022, 17:18
Forum: User-Vorstellungen
Thema: ich gehöre hier eigentlich nicht hin
Antworten: 21
Zugriffe: 2617

Re: ich gehöre hier eigentlich nicht hin

Hallo Carsten,

Herzlich willkommen, iich finde viele Mopar Karren gut! Favorite: 1969 Cuda 440 Six Pack in Rally Green! King of the Ampel!

💪

PS Leider bin ich schon an Ford vergeben 🤪

Viele Grüße
Tom
von TomTiDom
19. Jun 2022, 16:30
Forum: Termine
Thema: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: FoMoCo Nationals 2022

Hallo Henk und das ganze Orga Team,

Vielen Dank für ein schönes Treffen und die tolle Organisation. Wir haben viel Spaß gehabt, sowie den tollen Platz, die Sonne und die coolen Auto genossen!


Viele Grüße aus Krefeld
Tom
von TomTiDom
24. Feb 2020, 21:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin.
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Re: Moin.

Hallo Markus,

Willkommen im Forum, was heißt denn Niederrhein?

Viele Grüße aus Krefeld
Tom
von TomTiDom
8. Feb 2020, 20:39
Forum: Gesuche
Thema: Lichtmaschine für meinen 68er gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Lichtmaschine für meinen 68er gesucht

N‘ Abend zusammen, Ich suche eine neue LIMA, da meine aktuell verbaute, wie bereits berichtet, starke Geräusche macht. Bevor ich mir jetzt eine bestelle... Wer hat eine übrig und möchte diese evtl. veräußern? Vielen Dank vorab Hi, Ich habe noch eine neue "64-73 Ford Mustang, Powermaster - 150 A - S...
von TomTiDom
8. Feb 2020, 20:30
Forum: Technikfragen
Thema: Zündkabel - Flache Stecker/Verteiler
Antworten: 0
Zugriffe: 1052

Zündkabel - Flache Stecker/Verteiler

Moin,

Kennt jemand von Euch einen Hersteller der Zündkabel mit "extra flachen" Steckern am Verteiler
herstellt?

Viele Grüße
Tom
von TomTiDom
8. Feb 2020, 20:20
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960er Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
Antworten: 67
Zugriffe: 24421

Re: 1960er Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Henk hat geschrieben:
11. Feb 2018, 16:34
Ach ja, da war gestern ja noch was.... den 10% Paypal Gutschein musste ich nutzen :D

Eine 8quart Moroso Ölwanne
Moroso 20607 Oilpan.jpg
Die habe ich auch (Farbe Messing) mit Windage Tray, ist super! Beim ersten Ölwechsel dachte ich es
läuft unten raus. Da passt echt ne Menge rein :D