Die Suche ergab 19 Treffer

von fafarello
18. Nov 2022, 10:57
Forum: TÜV, Dekra & Co.
Thema: Fährt hier jemand einen Bricknose Truck / Bronco?
Antworten: 10
Zugriffe: 3522

Re: Fährt hier jemand einen Bricknose Truck / Bronco?

Würden die Scheinwerfer vom Granada nicht vielleicht auch passen? Also vom deutschen Granada....zumindest auf Bildern siehts so aus, als könnte das hinhauen und wäre wenigstens aus dem gleichen Haus
von fafarello
17. Sep 2021, 12:24
Forum: Technikfragen
Thema: Teil und volllast Motor stirbt ab.
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: Teil und volllast Motor stirbt ab.

....oder an der elektrischen Benzinpumpe...?
von fafarello
30. Jul 2021, 07:42
Forum: Termine
Thema: Sinsheim abgesagt - trotzdem teilnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Re: Sinsheim abgesagt - trotzdem teilnehmen

Hi, lässt sich denn jemand in Sinsheim sehen?
Wetter soll ja einigermaßen passen....
Gruß
Tom
von fafarello
15. Jul 2021, 10:44
Forum: Technikfragen
Thema: Metallbrocken im Kühlsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 1965

Re: Metallbrocken im Kühlsystem

Der heißt Gano-Filter, ohne "r". Gibts bei Velocity...aber nicht ganz billig. Bei bavariasportscars.com könntest noch anfragen. Ein anderes Filtersystem ist auch noch interessant: Tefba-Filter. Ähnliches Prinzip, aber besser zu reinigen zwischendurch (s. auch: https://www.fomoco.eu/technikfragen-f14...
von fafarello
21. Mai 2021, 12:45
Forum: Termine
Thema: Us Cartreffen Sinsheim
Antworten: 39
Zugriffe: 11458

Re: Us Cartreffen Sinsheim

Haben alle Entzug....Wenn das Wetter passt und das Treffen tatsächlich stattfinden kann, wird das sicher groß dieses Jahr!
Hab mich mal für beide Tage angemeldet
von fafarello
21. Mai 2021, 06:14
Forum: Termine
Thema: Us Cartreffen Sinsheim
Antworten: 39
Zugriffe: 11458

Re: Us Cartreffen Sinsheim

...auch angemeldet.
Ich glaub, wenn es stattfindet fahr ich sogar im Regen hin, Hauptsache mal ein Treffen :lol:
von fafarello
10. Mär 2021, 16:10
Forum: Technikfragen
Thema: Kühlerfrostschutz
Antworten: 81
Zugriffe: 31009

Re: Kühlerfrostschutz

https://up.picr.de/40721543pj.jpg https://up.picr.de/40721546fg.jpg https://up.picr.de/40721547zv.jpg Ganz ohne Tropfen gehts auch da net, aber das kann man immer mal zwischendurch kontrollieren. Die Siebe hab ich in unterschiedlichen Maschenweiten. Das Material kommt meines Wissens aus der Lebensm...
von fafarello
9. Mär 2021, 08:15
Forum: Technikfragen
Thema: Kühlerfrostschutz
Antworten: 81
Zugriffe: 31009

Re: Kühlerfrostschutz

Buohh was ein Schmodder... Hab den Filter auch noch hier gefunden: https://www.limora.com/de/warenhaus/zubehoer/kuehlsystem/kuehlsystemfilter.html Werde ich mir wohl bestellen Oder bei velocity.com... Hi, google mal nach Tefba-Filter. Das System hat den Vorteil, dass den Sammler leichter reinigen k...
von fafarello
19. Aug 2020, 06:27
Forum: Small-Talk
Thema: Bildungsurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 1321

Re: Bildungsurlaub

Budweiser lässt sich nur trinken, wenn es das aus Tschechien ist...