Die Suche ergab 105 Treffer

von Grussi67
25. Apr 2023, 10:12
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1930/31 Ford Model A Mild HotRod
Antworten: 108
Zugriffe: 14046

Re: 1930/31 Ford Model A Mild HotRod

Hallo Harald,
Ist ein Traum , viel Spaß auf der Straße.
Gruß Thomas
von Grussi67
14. Apr 2023, 21:35
Forum: Technikfragen
Thema: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden
Antworten: 303
Zugriffe: 32279

Re: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden

Sollten schon für Deine Guideplates geeignet sein!
von Grussi67
8. Apr 2023, 09:45
Forum: Termine
Thema: Bochum Ruhrpark 07.04
Antworten: 12
Zugriffe: 1226

Re: Bochum Ruhrpark 07.04

Danke für die Bilder, Carsten. Bei uns gestern feinstes Wetter, auch ein kleine Ausfahrt gemacht. Mustangfahrer fahren nicht wenn es Regnet :mrgreen: 2022082721582902.jpg Gruß Harald Sieht mehr nach Wasserstrasse aus! :shock: Hast Du aber ein schönes Sauwetter gehabt. Ich als alter Warmduscher habe...
von Grussi67
7. Apr 2023, 15:20
Forum: Technikfragen
Thema: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden
Antworten: 303
Zugriffe: 32279

Re: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden

Ich sehe im Link aber andere Hebel wie auf den Bildern von Deinem Motor! :shock:
von Grussi67
4. Apr 2023, 06:56
Forum: Technikfragen
Thema: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden
Antworten: 303
Zugriffe: 32279

Re: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden

wolf50 hat geschrieben:
4. Apr 2023, 06:27
Moin
Der im Video schaut, ja nur, ob die Rolle mittig auf dem Ventil läuft.
Aber den Winkel sieht er sich nicht an?
Was steht oben drüber? Zum Beispiel!
Habe ich Dir in 30 Sekunden bei YouTube rausgesucht, da gibts noch etliche, auch bessere Videos!
Da kannst Du mal selber aktiv werden!
von Grussi67
2. Apr 2023, 19:28
Forum: Technikfragen
Thema: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden
Antworten: 303
Zugriffe: 32279

Re: 289 Neuaufbau nach Nockenwellenlager schaden

Ich glaube, er will er auf die Ventilgeometrie raus! Also richtiger Winkel Ventil zum Kipphebel.
von Grussi67
26. Jan 2023, 22:50
Forum: Small-Talk
Thema: Alles Gute....
Antworten: 14
Zugriffe: 1318

Re: Alles Gute....

Hallo Heiner,
besser spät als nie, alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Duisburg, Thomas
von Grussi67
19. Jan 2023, 14:31
Forum: Technikfragen
Thema: Absicherung Plus Leitung / Batterie
Antworten: 42
Zugriffe: 3847

Re: Absicherung Plus Leitung / Batterie

Um das ganze vielleicht konstruktiv zu einem Ende zu führen... Die Leitung nicht direkt an der Batterie abzusichern wäre grob fahrlässig (da sind alle bis auf einen einig). Und um dann mal die eigentliche Frage des TE zu beantworten: Ich habe grad mal im Stromlaufplan nachgesehen. Porsche sichert e...
von Grussi67
19. Jan 2023, 06:43
Forum: Technikfragen
Thema: Absicherung Plus Leitung / Batterie
Antworten: 42
Zugriffe: 3847

Re: Absicherung Plus Leitung / Batterie

Dann Frage ich mich aber, warum Heute viele Hersteller mit einem System arbeiten, das über dass Airbagsteuergerät mit einer Batteriepolklemme arbeiten, die bei einer Unfallerkennung abgesprengt wird???? Vor allem, wenn die Batterie nicht im Motorraum, sondern Kofferraum verbaut ist??????? Und das be...