Die Suche ergab 3514 Treffer

von Henk
19. Mär 2024, 11:40
Forum: Technikfragen
Thema: Verteiler identifizieren
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Verteiler identifizieren

Sorry, im Smallblock stecke ich nicht so drin wie im FE.
von Henk
19. Mär 2024, 00:40
Forum: Technikfragen
Thema: Verteiler identifizieren
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Verteiler identifizieren

65-66 289 Ford Mustang Fairlaine Falcon 2v C4 C/M_exc/TE
https://www.mustangtek.com/distributor/ ... 127-N.html
Screenshot_20240319_004009_Chrome.jpg
von Henk
18. Mär 2024, 18:52
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals Buchung
Antworten: 29
Zugriffe: 1305

Re: FoMoCo Nationals Buchung

Kai-SOHC hat geschrieben:
18. Mär 2024, 15:19
Burger wären dieses Jahr mal richtig geil 😍. Wenn es die gibt baue ich auch über Tag mein Luftschloss wieder ab zum Event Tag 😂
Schwierig, aber ich werde das mal mit der Chefin de Cuisine besprechen inwiefern das realisierbar wäre, zumindest wollen wir dieses Jahr Nackensteaks anbieten.
von Henk
18. Mär 2024, 18:45
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 251

Re: Grüße aus Düsseldorf

Moin Peter, willkommen im Forum.👋

Sehr schönes und selten anzutreffendes Auto 👍
von Henk
18. Mär 2024, 08:55
Forum: Technikfragen
Thema: Ölleitungen
Antworten: 18
Zugriffe: 421

Re: Ölleitungen

Ich werfe jetzt einfach mal zweierlei Dinge in den Raum, wo ich nicht weiss ob die Durchmesser passen, aber als Idee evtl Brauchbar. Zum einen Kunifer Benzinleitung oder LPG Kupfer Gasrohr. Kunifer habe ich bisher nur als Bremsleitung verarbeitet, aber LPG Gasleitung mit einem Innendurchmesser von 8...
von Henk
17. Mär 2024, 17:39
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 165
Zugriffe: 50397

Re: Der Schnäppchenthread

Sally71 hat geschrieben:
17. Mär 2024, 17:34
mal wat anderes: 1969 Oldsmobile Toronado 67K 375HP - $5,900
https://nh.craigslist.org/cto/d/salem-1 ... 33595.html
besprochen auch bei: https://barnfinds.com/fwd-muscle-1969-o ... e-toronado
pfui pfui Frontantrieb ist Teufelswerk pfui pfui :lol:
von Henk
17. Mär 2024, 17:32
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals Buchung
Antworten: 29
Zugriffe: 1305

Re: FoMoCo Nationals Buchung

Gallier lebten in der heutigen Normandie, hat aber nix mit uns Normannen zu tun. Die Normannen bzw Wikinger haben mit ihrem König Rollo den Bereich Frankreichs erobert, so entstand doch erst der Begriff "Normandie" :) Somit wären Gallier doch eigentlich Exilwikinger, oder? Wir schweifen ab.... :sho...
von Henk
17. Mär 2024, 16:41
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Kühleridentifikation

Hier noch ein 64er Galaxie mit inline six
64 Galaxie inline six.JPG
Und hier ein 63er Galaxie mir 289er
63 Galaxie 289cui 1.jpg
63 Galaxie 289cui 2.jpg
von Henk
17. Mär 2024, 16:26
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Kühleridentifikation

Danke sehr

Ne, der Kühler ist von seinen Anschlüssen her definitiv für einen FE, Smallblock und Inline six Kühler haben die Anschlüsse an anderer Stelle.

Wenn der Kühler an sich ok ist, würde ich das Problem an anderer Stelle vermuten.
von Henk
17. Mär 2024, 16:09
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Kühleridentifikation

Ich müsste die Tage mal gucken, sieht aus wie der 64er Thunderbird Kühler den ich im Motorteststand habe. Der Kühler vom 640Thunderbird passt aber auch in den 63er Galaxie, nur die Verschraubungspunkte müssen meines Wissens nach etwas angepasst werden (Langloch verlängern) Ich mach Fotos und schreb ...