Die Suche ergab 69 Treffer

von MICHAGT66
24. Dez 2023, 18:06
Forum: Small-Talk
Thema: Merry X-Mas, ihr Bagaluten!
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: Merry X-Mas, ihr Bagaluten!

IMG_1116.jpeg
IMG_1119.jpeg
MERRY CHRISTMAS @ ALL
IMG_1116.jpeg
von MICHAGT66
26. Okt 2023, 08:08
Forum: Gesuche
Thema: Suche meinen Traum Mustang
Antworten: 80
Zugriffe: 6147

Re: Suche meinen Traum Mustang

Vor ganz ganz vielen Jahren sagte ein Autoverkäufer in USA zu einem Bekannten von mir,
der sich was in einer für damalige Verhältnisse kruden Farbe ausgesucht hatte:

Don‘t worry, you will grow with the colour :mrgreen:
von MICHAGT66
16. Aug 2022, 21:13
Forum: Technikfragen
Thema: Stabi Buchsen
Antworten: 17
Zugriffe: 2333

Re: Stabi Buchsen

Beim Mustang hat Basti nur die große Buchse der Blattfeder (so ähnlich wie beim Alfa) gegen PU getauscht und die Schäkel hinten in Gummi! ;) Hi Micha, sicher das dir die Versteifung per PU Buchsen an der vorderen Blattfederaufnahme empfohlen wurde? Ich habe dort weiterhin die originalen Gummibuchse...
von MICHAGT66
16. Aug 2022, 09:47
Forum: Technikfragen
Thema: Stabi Buchsen
Antworten: 17
Zugriffe: 2333

Re: Stabi Buchsen

Moin Tim, hätten wir am Sonntag gut drüber quatschen können :mrgreen: Man sollte gut überlegen an welcher Stelle PU Buchsen Sinn machen und wo keinesfalls Du hast ja Zeit, fahr mal beim Basti Ebener (Wildlife) in Stolberg vorbei, ist ja nicht weit weg ;) Bei meinem Alfa gibt es z. Bsp. nur eine Stel...
von MICHAGT66
16. Aug 2022, 09:33
Forum: Technische Informationen
Thema: Gasblasenbildung und deren Auswirkungen.
Antworten: 93
Zugriffe: 15370

Re: Gasblasenbildung und deren Auswirkungen.

Moin Stephan, bist Du ganz sicher hinsichtlich Gasblasenbildung?! (siehe Post von Marino) Wenn der Karren nach Fahrt bei der Hitze gestanden hat und nicht mehr anspringen will, hast Du überprüft ob es noch einen Zündfunken von der ZS zum Verteiler hat und wie hoch/niedrig die Zündspannung dann ist?!...
von MICHAGT66
25. Apr 2022, 08:43
Forum: Technikfragen
Thema: Corithian White Farbcode ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1739

Re: Corithian White Farbcode ?

Moin Henk,
versuche es mal hier:
https://www.autocolorlibrary.com/
von MICHAGT66
15. Apr 2022, 10:41
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser einstellen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7049

Re: Vergaser einstellen?

Hi Sebastian, 👍 für die Rückmeldung. Hatte ein ähnliches Problem, welches sich nur alle paar Jahre mal zeigt. Nun fette ich ab und zu die „ Lagerung „ der Chokeklappe und des Gestängegeraffels ein und bewege, nach Lösen der drei Schräubchen, die Chokedose etwas hin und her. Dann lüppt et wieder wie ...
von MICHAGT66
11. Apr 2022, 11:09
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser einstellen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7049

Re: Vergaser einstellen?

Hi Sebastian,
klar, Sprit muss fließen!
Aber die Chokeklappe sollte beim ersten Gaspedaltritt schließen
und damit die Kaltstartautomatik aktiviert sein.
(Angenommen es ist ein Gaser mit E-Choke.)
Vielleicht hängt da etwas vom Gestängegeraffel; Chokeklappe etc.
von MICHAGT66
2. Feb 2022, 08:49
Forum: Small-Talk
Thema: Der Sommer kommt... in ein paar Monaten
Antworten: 18
Zugriffe: 2138

Re: Der Sommer kommt... in ein paar Monaten

TG-Tommy hat geschrieben:
2. Feb 2022, 08:20
Hübsch ;)
Du meinst ganz bestimmt die Kühlbox ;) :mrgreen: