Die Suche ergab 214 Treffer

von immerfernweh
19. Mär 2024, 21:47
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

Eventuell findest du auf der oberen Kühlerwange noch die Bauteilnummer. Zumindest dann, wenn es ein originaler Kühler ist.
von immerfernweh
11. Mär 2024, 12:28
Forum: Technikfragen
Thema: welches Lambda System?
Antworten: 19
Zugriffe: 812

Re: welches Lambda System?

Jörg,
Was hindert dich daran, im Normalbetrieb einen der beiden Vergaser vom Gasgestänge zu trennen und somit stillzulegen. Die Optik des 2x4V ist dann trotzdem noch gegeben und den wenigsten Zaungästen wird auffallen, dass der zweite nicht aktiv ist.
Gruß Frank
von immerfernweh
10. Mär 2024, 16:41
Forum: Technikfragen
Thema: Schalterdefinition
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Schalterdefinition

1. steht drauf: Warnblinklicht
2. Dann solltest Du schnellstens die Bremsen richtig einstellen lassen. Wenn die Kontrollleuchte für die Bremse dauerhaft leuchtet, bist du sowohl für Dich selbst als auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer eine potentielle Gefahr.
von immerfernweh
9. Mär 2024, 12:32
Forum: Gesuche
Thema: Besitzer eines Ford Mustang Boss 429 (1969) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Besitzer eines Ford Mustang Boss 429 (1969) gesucht

Frag mal den Titus Dittmann. Der hat einen.
von immerfernweh
3. Mär 2024, 19:42
Forum: Technikfragen
Thema: Rohrbiegegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Rohrbiegegerät

Und hier wird es dann richtig teuer. :o
https://www.trick-tools.com/Tube_Pipe_Bending_125
Gruß Frank
von immerfernweh
3. Mär 2024, 19:35
Forum: Technikfragen
Thema: Rohrbiegegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Rohrbiegegerät

Hier noch ein Video in deutsch über so eine Rohrbiegemaschine. Die im Video gezeigte ist aber auch nur bis 2".

Gruß Frank
von immerfernweh
3. Mär 2024, 19:21
Forum: Technikfragen
Thema: Rohrbiegegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Rohrbiegegerät

Für deine Auspuffrohre brauchst du etwas in der Art, bei der das Rohr beim Biegen mitgeführt wird. Screenshot_20240303-191905_Gallery.jpg Das Bild zeigt eine 2" Variante und kostet knapp 1000 Euro. Die 3" Variante ist deutlich stabiler und dürfte rund 2000 Euro kosten. Dafür sparst du dir den Jahres...
von immerfernweh
3. Mär 2024, 19:14
Forum: Technikfragen
Thema: Rohrbiegegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Rohrbiegegerät

Jupp, ist für Auspuff, aber sooo enge Radien will ich damit nicht biegen, 90 Grad Bögen kann man ja kaufen. Aber alles andere sollte schon vernünftig funzen mit so nem Teil Hatte diesen hier auf dem Schirm: https://www.ebay.de/itm/313647185195?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DREC.SE...
von immerfernweh
1. Mär 2024, 14:45
Forum: Technikfragen
Thema: Komischer C5AF-G Verteiler ?
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Re: Komischer C5AF-G Verteiler ?

Hallo Jörg,
diese Kennnummer taucht auch im Master Parts Catalog nicht auf.
Hier mal die Liste aus dem MPC:
C5AF.jpg
Gruß Frank
von immerfernweh
29. Jan 2024, 07:20
Forum: Technikfragen
Thema: Vergasen inkontinent - aber warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 783

Re: Vergasen inkontinent - aber warum?

Vielleicht hat ein eifriger Mitarbeiter des Frächters die Vergaser geleert um die Brandgefahr auf See zu minimieren und hat sich darüber gefreut, dass da schon Putzlappen unten den Vergasern lagen. Halten die Vergaser denn jetzt die Flüssigkeit?
Gruß Frank