Die Suche ergab 98 Treffer

von Krischen
22. Mär 2024, 17:22
Forum: Small-Talk
Thema: Rockauto Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Rockauto Kontakt

Vielen Dank Philipp.
von Krischen
22. Mär 2024, 12:37
Forum: Small-Talk
Thema: Rockauto Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Rockauto Kontakt

Ist in diesem Fall etwas kompliziert, daher die Frage nach einem Kommunikationskanal.
von Krischen
22. Mär 2024, 10:32
Forum: Small-Talk
Thema: Rockauto Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Rockauto Kontakt

Moin,

hat einer von Euch einen Kontakt zu Rockauto für eine Reklamation?

Bisher habe ich nur das online Formular gefunden, gibt es einen Chat, Tfonummer oder ähnliches?

Gruß
Christian
von Krischen
19. Mär 2024, 21:53
Forum: Gesuche
Thema: Verteiler für 302
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Verteiler für 302

vVelen Dank erst einmal für Eure Angebote,
ich checke noch eine Sache am Wochenende und melde mich dann ggf. bei Euch. Hatte heute noch einmal guten Input zu den möglichen Ursachen meiner Zündaussetzer nach dem Kaltstart.

Gruß Christian
von Krischen
19. Mär 2024, 09:53
Forum: Gesuche
Thema: Verteiler für 302
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Verteiler für 302

Moin,

Ich siche einen Verteiler für einen 302 Motor, wenn ihr noch etwas liegen habt und Euch trennen könnt, würde ich mich über Euer Angebot freuen. Ich plane eine Umrüstung auf Pertronix....
Gruß Christian
von Krischen
12. Mär 2024, 17:47
Forum: Gesuche
Thema: Suche Kühler für 67er Mustang mit 289 und C4
Antworten: 0
Zugriffe: 216

Suche Kühler für 67er Mustang mit 289 und C4

Moin, such einen originalen Kühler für einen 67er Mustang mit 289er und C4, ggf. auch noch mit Fanshrout, oder einen guten Nachbau aus dem letzten Jahrtausend, sollte noch dicht sein. Keine Klimaanlage ist verbaut. Falls jemand was liegen hat würde ich mich über Angebote freuen. Danke und Gruß Chris...
von Krischen
23. Feb 2024, 14:27
Forum: Gesuche
Thema: Lenkrad 1954 F100
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: Lenkrad 1954 F100

Moin ich habe noch ein originales Ford Sportlenkrad, welches ich für meinen 65er Falcon hergerichtet hatte. Leider passte es nicht im Durchmesser zur Lenksäulencup. Für Trucks sollte es passen. Bei Interesse mache ich Bilder. Gruß Christian Hallo Christian, Mach mir gerne mal ein Bild, damit ich mi...
von Krischen
23. Feb 2024, 08:48
Forum: Gesuche
Thema: Lenkrad 1954 F100
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Re: Lenkrad 1954 F100

Moin
ich habe noch ein originales Ford Sportlenkrad, welches ich für meinen 65er Falcon hergerichtet hatte. Leider passte es nicht im Durchmesser zur Lenksäulencup. Für Trucks sollte es passen. Bei Interesse mache ich Bilder.
Gruß Christian
von Krischen
8. Jan 2024, 15:58
Forum: Technikfragen
Thema: spritverbrauch reduzieren - welche möglichkeiten seht ihr?
Antworten: 47
Zugriffe: 5452

Re: spritverbrauch reduzieren - welche möglichkeiten seht ihr?

Ca 3 Liter auf 100 km hat bei mir der Umbau von C4 auf T5 Getriebe gebracht sowie subjektiv eine überall bessere Motor- Performance.
Gruß Christian