Die Suche ergab 30 Treffer

von elsterwelle
1. Feb 2024, 18:59
Forum: Technikfragen
Thema: Chris aka cash666 ist ein Genie!
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Chris aka cash666 ist ein Genie!

FEtischist hat geschrieben:
1. Feb 2024, 12:23

Alle Teile sind da, Montag weiß ich ob es funktioniert hat oder bzzzzzt - kabbut :lol:
Guten Abend Jörg,

Du meinst also: „Licht aus. Straße dunkel.“?! :lol:

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
von elsterwelle
31. Jan 2024, 23:50
Forum: Small-Talk
Thema: Interessantes auf Youtube und co
Antworten: 45
Zugriffe: 4079

Re: Interessantes auf Youtube und co

:lol: Alter,wenn dummes Geseiere weh tut,würde der Typ nur schreien. Danke fürs teilen.Teile ich gleich weiter :mrgreen: Gruß und Guten Abend Martin, da gibt es doch noch mehr solcher Videos ... https://www.youtube.com/watch?v=TaJ9yokP9-Q https://www.youtube.com/watch?v=SHtY1YrBFdk Der Händler im z...
von elsterwelle
13. Nov 2023, 23:54
Forum: Small-Talk
Thema: … der wohl verrückteste Autotrip meines Lebens
Antworten: 212
Zugriffe: 21676

Re: … der wohl verrückteste Autotrip meines Lebens

Musste ein Teil jetzt einfach neu bestellen und mit Paypal bezahlen. Ging easy. Das ist nur leider viel teurer wegen dem schlechten Paypal Umrechnungskurs. Shit hits the fan… Guten Abend Jörg, wenn Du Dich zum bezahlen bei PayPal einloggst und vorher eine Kreditkarte hinterlegt hast, kannst Du ausw...
von elsterwelle
22. Apr 2023, 11:25
Forum: Termine
Thema: Werder Classics
Antworten: 2
Zugriffe: 3847

Re: Werder Classics

Hallo Benni,

ich wollte 2020 erstmalig zu der Veranstaltung fahren. Das hatte sich dann aufgrund von Corona aber erledigt. Ggf. schaue ich da am 20.05.2023 mal vorbei.

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
von elsterwelle
22. Jul 2021, 22:00
Forum: Termine
Thema: Romo / DK
Antworten: 35
Zugriffe: 7104

Re: Romo / DK

Es wird....... :D Guten Abend Christian, wenn die Umstände es zulassen und das bei mir nächstes Jahr terminlich passt, wäre ich bei der zünftigen Runde gerne mit am Start :) Hier mal was zum Thema "Power Big Meet" in Lidköping: https://www.youtube.com/watch?v=7hoydL8jkQY Ich war 2018 mit dem Manta ...
von elsterwelle
24. Mär 2021, 00:18
Forum: Termine
Thema: Benzingespräche Speyer
Antworten: 9
Zugriffe: 4328

Re: Benzingespräche Speyer

Echt ein Trauerspiel das Ganze. Ich denke auch, dass 2021 nicht besser wird als 2020. Leider... Guten Morgen zusammen, ich habe persönlich mittlerweile sogar die Befürchtung, das dieses Jahr noch trostloser wird, als das letzte Jahr, wo im Sommer ja doch ein paar kleine Veranstaltungen möglich ware...
von elsterwelle
21. Feb 2021, 23:31
Forum: Fundstücke
Thema: Ebay Kleinanzeigen wünsch dir was
Antworten: 34
Zugriffe: 10152

Re: Ebay Kleinanzeigen wünsch dir was

Guten Abend zusammen,

ganz schön viele Kabeltrommeln hat der Suchende im Angebot. Wo die wohl herkommen? ...

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
von elsterwelle
25. Mai 2020, 19:54
Forum: Ankündigungen / News
Thema: Projekt FoMoCo.eu-Kalender 2021
Antworten: 82
Zugriffe: 38787

Re: Projekt FoMoCo.eu-Kalender 2021

:D War nicht böse gemeint, aber Du hast erkannt was ich meine. Gute Fotos sind unglaublich schwierig. Durch meinen Kontakt mit Dejan, habe ich da einen ganz anderen Blick bekommen, auf was man alles achten sollte. Industriegebiet geht immer, aber dann muß man schon genau schauen. Ansonsten muß dann...
von elsterwelle
17. Apr 2020, 11:41
Forum: Small-Talk
Thema: Spritpreise
Antworten: 45
Zugriffe: 8733

Re: Spritpreise

Schraubaer hat geschrieben:
17. Apr 2020, 10:13
Wenn die nächste Tanke umme Ecke wäre!?
Heyy Heiner,

ist es von Dir soweit bis nach Kaki?

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
von elsterwelle
17. Apr 2020, 09:26
Forum: Small-Talk
Thema: Spritpreise
Antworten: 45
Zugriffe: 8733

Re: Spritpreise

Mist, ich muß mich den Feierabendpreisen (natürlich 10Cent höher! :roll:) fügen und beim Oldie ist der Motor noch nicht wieder fertig! Hoffentlich hab' ich bald meine Kurzarbeit, dann hau' ich auf die Pauke! :D Guten Morgen Heiner, Du kannst ja Abends noch mal los. Mach ich auch immer so ;) Viele G...