Die Suche ergab 57 Treffer

von Sequoia76dns
7. Okt 2023, 15:28
Forum: Technikfragen
Thema: Motor tickert unter Last
Antworten: 278
Zugriffe: 21862

Re: Motor tickert unter Last

An der Dichtung sieht man definitiv eine Undichtigkeit.
Remflex Dichtungen verbauen.
von Sequoia76dns
12. Feb 2023, 23:21
Forum: Small-Talk
Thema: 1963 Galaxie 500 XL four door
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Re: 1963 Galaxie 500 XL four door

Mir ist erst nach dem Kauf nach einiger Zeit bewußt geworden, daß ich wohl was sehr seltenes gekauft habe. Es haben schon einige Leute aus den USA geschrieben, daß sie selbst noch nie einen gesehen haben. Einige wußten sogar nicht, daß es einen xl 4 Türer gab. Wer weiß, vielleicht ist es sogar der e...
von Sequoia76dns
12. Feb 2023, 20:32
Forum: Small-Talk
Thema: 1963 Galaxie 500 XL four door
Antworten: 2
Zugriffe: 857

1963 Galaxie 500 XL four door

Moin zusammen. Habe mal eine Frage. Hatte es auch über das Kraftfahrtbundesamt versucht, die waren zwar sehr freundlich, aber leider hat es nichts gebracht. Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum weitere Besitzer gibt. Oder ob ihr jemanden kennt, oder auf einem Treffen schonmal einen 1963 ...
von Sequoia76dns
12. Feb 2023, 20:03
Forum: Termine
Thema: 2. US Car Treffen am Silbersee in Wehdel
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

2. US Car Treffen am Silbersee in Wehdel

Hallo Leute Ich möchte euch hier im Forum natürlich auch noch herzlich zu unserem US Car Treffen einladen. Campingplatz am Silbersee in der Ortschaft Wehdel, östlich von Bremerhaven. 17.6.+18.6. ab 10 Uhr Silberseestraße 70 27619 Schiffdorf. Campen ist selbstverständlich möglich. Auch schon früher o...
von Sequoia76dns
12. Feb 2023, 19:34
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg / Cougar 1967
Antworten: 29
Zugriffe: 3171

Re: Moin aus Hamburg / Cougar 1967

Hallo Laura Cougar ist schon echt cool. Würde mir definitiv auch gefallen. Wenn ihr bock habt kommt doch im Juni zu unserem Treffen am Silbersee. Östlich von Bremerhaven in der Ortschaft Wehdel. Von Hamburg über die Dörfer wäre es doch eine nette Strecken. Das Treffen findet auf einem Campingplatz s...
von Sequoia76dns
12. Feb 2023, 19:25
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin, vonne Küste
Antworten: 34
Zugriffe: 2132

Re: Moin, vonne Küste

Moin Sven Glückwusch zum Mustang und vor allem viel Spaß mit dem Wagen. Ich komme aus OHZ Wir haben hier ne nette kleine Truppe mit US Car Fahrer aus OHZ und Umgebung. Falls Du Facebook nutzt, schaue mal nach US Car Buddies Osterholz-Scharmbeck Vielleicht hast du auch schon von unserem Treffen am Si...
von Sequoia76dns
14. Aug 2022, 10:41
Forum: Bezugsadressen
Thema: VHT Lacke
Antworten: 37
Zugriffe: 9341

Re: VHT Lacke

Ja gut, wenn man das richtige Lakierwergzeug hat, ist es natürlich besser, das stimmt. Aber wenn nicht und wenn man auf die Kosten achten möchte, wäre es eben auch mit Spraydosen machbar.
von Sequoia76dns
14. Aug 2022, 08:40
Forum: Bezugsadressen
Thema: VHT Lacke
Antworten: 37
Zugriffe: 9341

Re: VHT Lacke

Moin zusammen.
Wie viele Dosen benötigt man für eine vernünftige Lackierung eines Ford FE Motors ?
Man soll ja drei Schichten auftragen, vorher Grundierung und am Ende Klarlack.
von Sequoia76dns
17. Mär 2022, 21:24
Forum: Technikfragen
Thema: FE 390 Thermostat wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 1782

Re: FE 390 Thermostat wechseln

Hallo. Na das sieht ja echt ziemlich unpassend aus. Also ich hoffe ich habe heute das Richtige bestellt. Hatte heute bei summit einige Teile bestellt und es war in der Tat nicht einfach zu finden , nur mit Filter eingabe , aber viel gab es da nicht. Glaube nur von einem Hersteller. Mal sehen ob es d...
von Sequoia76dns
23. Sep 2021, 09:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erzgebirge-68 Thunderbird
Antworten: 28
Zugriffe: 3564

Re: Hallo aus dem Erzgebirge-68 Thunderbird

Glückwunsch, schönes Teil, viel Spaß damit