Die Suche ergab 71 Treffer

von Seppel1987
23. Aug 2022, 14:01
Forum: Gesuche
Thema: Impco Verdampfer und Mischer
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Impco Verdampfer und Mischer

Suche noch zusätzlich den Adapter 130mm zu Impco, Luftfilter, Luftfilterdeckel, und einen Überholungssatz für den Verdampfer model E
von Seppel1987
12. Aug 2022, 14:03
Forum: Technikfragen
Thema: Auspuff F250 Einflutig - welcher Dämpfer?
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Auspuff F250 Einflutig - welcher Dämpfer?

Als ich meinen f100 bekommen habe war in der einflutigen Anlage der Dämpfer entfernt worden, hörte sich im Stand schon ziemlich gut an, hab dann aber auch direkt auf zweiflutig umgebaut. Wenn das sowieso der Plan ist, dann besorge dir doch direkt Dämpfer die du nachher weiter nehmen kannst. Ich habe...
von Seppel1987
12. Aug 2022, 13:42
Forum: Bezugsadressen
Thema: LPG Schlauch, Brenngasschlauch
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: LPG Schlauch, Brenngasschlauch

Ob es genau der ist kann ich noch nicht sagen, habe es erst telefonisch besprochen. Die anderen LPG Schläuche die dort angeboten werden sehen aus wie Kühlwasser Schläuche. Könnte ich aber herausfinden. Hatte mich wegen der E Nummer auch gewundert, kenne es nur mit den LPG drucken. Die 25 Meter Rolle...
von Seppel1987
12. Aug 2022, 12:43
Forum: Bezugsadressen
Thema: LPG Schlauch, Brenngasschlauch
Antworten: 2
Zugriffe: 755

LPG Schlauch, Brenngasschlauch

Mahlzeit alle zusammen, hat vielleicht jemand eine Adresse wo man einen LPG Schlauch mit 25mm Innendurchmesser bekommt? In Deutschland wohl nicht zu kriegen, in Holland hab ich 2 Adressen, ziemlich teuer und wohl ohne E Nummer. Könnte allerdings eine Rolle, 25meter bekommen, falls noch jemand was br...
von Seppel1987
7. Aug 2022, 21:26
Forum: Technikfragen
Thema: 2-3 Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: 2-3 Fragen

Als Adresse könntest du Mal bei Mike and franks anfragen
von Seppel1987
27. Jul 2022, 05:15
Forum: Technikfragen
Thema: Parking Brake Lamp im 65er Mercury oder Galaxie
Antworten: 39
Zugriffe: 3555

Re: Parking Brake Lamp im 65er Mercury oder Galaxie

Kannst dir auch mit einem Zugeschalter weiter helfen
von Seppel1987
24. Jul 2022, 15:03
Forum: Technikfragen
Thema: Patina versiegeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 5945

Re: Patina versiegeln?

Das kannte ich noch überhaupt nicht, kann man es mit Ballistol vergleichen?
von Seppel1987
24. Jul 2022, 10:14
Forum: Technikfragen
Thema: Patina versiegeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 5945

Re: Patina versiegeln?

Das Thema interessiert mich auch ziemlich. Habe Mal Testweise meinen Tank damit behandelt, mit einer Rolle aufgetragen und mit einem Lappen einpoliert. Sieht jetzt nicht ganz so schlecht aus, was mich stört das es glänzt, ich hätte gerne einen speckigen Schutzfilm, der aber auch nicht klebrig bleibt...
von Seppel1987
19. Jul 2022, 15:25
Forum: Gesuche
Thema: Impco Verdampfer und Mischer
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Impco Verdampfer und Mischer

Hast ne PN
von Seppel1987
19. Jul 2022, 11:58
Forum: Gesuche
Thema: Impco Verdampfer und Mischer
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Impco Verdampfer und Mischer

Bin gerade am überlegen meine lpg Anlage auf Impco um zu bauen. Suche dazu den 300A Mischer und den Verdampfer Model E.