Die Suche ergab 810 Treffer

von The Galaxie
26. Mär 2024, 11:28
Forum: Verkäufe
Thema: Stoßstangen für F-150 und Bronco 1980-1986 vorn und Dachhimmel F150 neu
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Stoßstangen für F-150 und Bronco 1980-1986 vorn und Dachhimmel F150 neu

Hallo, ich habe eine nagelneue Stoßstange (normale Ausführung) und eine gebrauchte für die XLT und Lariat-Austattung (Vorbereitung für Kunststoffeinsätze) für die Baujahre 1980-1986 abzugeben. Preis wäre 350 Euro für die neue, Preisvorstellung für die gebrauchte vielleicht 230 € nach Vereinbarung. ...
von The Galaxie
20. Mär 2024, 21:31
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 584

Re: Grüße aus Düsseldorf

Herzlich willkommen , schöner Wagen 👍
Gruß Ralf 8-)
von The Galaxie
20. Mär 2024, 17:05
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

Kickdowngestänge ordnungsgemäß angeschlossen ? - wenn es nicht angeschlossen und in der falschen Position irgendwo fixiert ist bekommt das Getriebe die Info runterschalten und schaltet demnach nicht hoch.
Gruß Ralf 8-)
von The Galaxie
20. Mär 2024, 05:53
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

immerfernweh hat geschrieben:
19. Mär 2024, 21:47
Eventuell findest du auf der oberen Kühlerwange noch die Bauteilnummer. Zumindest dann, wenn es ein originaler Kühler ist.
Da schaue ich nachher mal nach 👍
von The Galaxie
19. Mär 2024, 15:32
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

Super,vielen Dank für die Info
Gruß Ralf 😎
von The Galaxie
17. Mär 2024, 17:00
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

Alles klar,danke......
von The Galaxie
17. Mär 2024, 16:37
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

Danke sehr Ne, der Kühler ist von seinen Anschlüssen her definitiv für einen FE, Smallblock und Inline six Kühler haben die Anschlüsse an anderer Stelle. Wenn der Kühler an sich ok ist, würde ich das Problem an anderer Stelle vermuten. Ok,danke Wollte eigentlich feststellen wo der reingehört und da...
von The Galaxie
17. Mär 2024, 16:17
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Kühleridentifikation

Ich müsste die Tage mal gucken, sieht aus wie der 64er Thunderbird Kühler den ich im Motorteststand habe. Der Kühler vom 640Thunderbird passt aber auch in den 63er Galaxie, nur die Verschraubungspunkte müssen meines Wissens nach etwas angepasst werden (Langloch verlängern) Ich mach Fotos und schreb...
von The Galaxie
17. Mär 2024, 15:36
Forum: Technikfragen
Thema: Kühleridentifikation
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Kühleridentifikation

Für welchen Motor ist dieser Kühler?? Er war 2008 in meinem Galaxie verbaut(352 FE) .Hab ein neues Netz einlöten lassen.Mein Fahrzeug ist damit aber zu warm geworden. Laut unterer Kühleraufnahme ist er aber für einen 63er Galaxie,auch sonst passen alle Anschlüsse und Befestigungen. Ist er für einen ...
von The Galaxie
17. Mär 2024, 14:39
Forum: Verkäufe
Thema: Formschlauch VDD-PCV- Entlüftung,65-68 289,302,OEM
Antworten: 0
Zugriffe: 116

Formschlauch VDD-PCV- Entlüftung,65-68 289,302,OEM

Verkaufe original verpackten Formschlauch mit 2 Stk. Schellen.Habe falsch bestellt - sind jetzt über.
20€ + Versand
Gruß Ralf 😎