Die Suche ergab 454 Treffer

von cash666
23. Mär 2024, 13:05
Forum: Technikfragen
Thema: King Pin F250 71
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: King Pin F250 71

Moin,
Ich kenne solche Dinge. Am Ende weiß man nie ob im Werk in die Falsche Kiste gegriffen wurde oder die I-Beams mal getauscht wurden.
Von daher völlig richtig zu messen!
Wenn du korrekt gemessen hast dann bestell die passenden Kingpins. GVW hin oder her.

Lg
Chris
von cash666
8. Mär 2024, 13:46
Forum: Bezugsadressen
Thema: Radioumbau auf neuere Technik
Antworten: 18
Zugriffe: 635

Re: Radioumbau auf neuere Technik

Der Chris hat das vorerst abgelehnt, da mir die Zeit fehlt das Radio komplett zu entkernen. Da ich aktuell keine neue Endstufe etc intern anbiete, baue ich eigentlich nur UKW oder Bluetooth Module in die bestehenden Radios ein. Bei nem AM Radio geht das fix und da ist Platz, bei dem vom Dirk müsste ...
von cash666
3. Mär 2024, 19:06
Forum: Technikfragen
Thema: 65/66 Galaxie/ Mercury - was ist das?
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: 65/66 Galaxie/ Mercury - was ist das?

Könnte das ein Schalter für z.B. die Handbremse sein?
Das gab es mal als Option das man sieht wenn die Handbremse noch angezogen ist. Hab aber keine Ahnung wie die Dinger aussehen. Vielleicht siehst du ja an der Handbremse das Gegenstück.
von cash666
28. Feb 2024, 20:24
Forum: Technikfragen
Thema: 90iger Car Hi-fi System?
Antworten: 8
Zugriffe: 362

Re: 90iger Car Hi-fi System?

Ich denke hier waren verschiedene Dinge Kofferraum: 1. CD Wechsler - der wurde über die Kennwood Kiste ins FM Signal eingeschleift. Dazu fehlt noch die Bedienungseinheit. (Anschluss Disp Uni) 2. externe Endstufe für Bassrolle etc im Kofferraum. Das signal dafür wurde über einen Hi/Low Wandler aus de...
von cash666
25. Feb 2024, 13:03
Forum: Technikfragen
Thema: Philco Radio Einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Philco Radio Einbau

Hallo Community, ich habe vor ein originales Radio einzubauen. Philco 8TPL 131613 Fomoco. Das Radio wurde als funktionsfähig und überholt an mich verkauft. Können Ihr mir vllt ein bis zwei Tipps geben wie ich anschließen muss. Der Antennenanschluss und der Stromanschluss vom Auto aus ist vorhanden....
von cash666
24. Feb 2024, 16:41
Forum: Technikfragen
Thema: AM Bluetooth Transmitter gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 880

Re: AM Bluetooth Transmitter gesucht.

Wer sagt denn das die Röhren außer Betrieb genommen werden? Ich würde da an deiner Stelle einfach n AUX In dran machen. Vor- und Endstufenröhren sind dann weiterhin in Nutzung. Lediglich der Empfangsteil und dessen Röhren werden nicht mehr genutzt, verbleiben aber dennoch im Radio. Bzw. Mache ich e...
von cash666
24. Feb 2024, 13:44
Forum: Technikfragen
Thema: AM Bluetooth Transmitter gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 880

Re: AM Bluetooth Transmitter gesucht.

Wer sagt denn das die Röhren außer Betrieb genommen werden? Ich würde da an deiner Stelle einfach n AUX In dran machen. Vor- und Endstufenröhren sind dann weiterhin in Nutzung. Lediglich der Empfangsteil und dessen Röhren werden nicht mehr genutzt, verbleiben aber dennoch im Radio. Bzw. Mache ich es...
von cash666
19. Feb 2024, 19:16
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Rheine
Antworten: 11
Zugriffe: 772

Re: Grüße aus Rheine

Moin Markus, Grüße aus der Nachbarschaft! (Greven) Falls du einen 68er F250 suchst, mein ehemaliger Truck wird um die Ecke wieder verkauft: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-f-250-h-zulassung-7-5l-v8-d1ve/2604609347-216-1333?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium...
von cash666
15. Feb 2024, 10:49
Forum: Technikfragen
Thema: Überholung Servolenkgetriebe 68er 2WD F250 FOMO Power Steering Box
Antworten: 10
Zugriffe: 703

Re: Überholung Servolenkgetriebe 68er 2WD F250 FOMO Power Steering Box

Ist m.M. nicht möglich und auch nicht sinnvoll, weil es 2 Dichtungen sind wie in der Sprengzeichnung zu sehen. So lange du ein bisschen aufpasst dass das Worm gear nicht von der Spindel rollt ist zerlegen gar nicht so wild. Das Controlvalve musst du dafür ja gar nicht zerlegen. Edit: Wenn ich richti...
von cash666
13. Feb 2024, 19:53
Forum: Technikfragen
Thema: Holley Kaltstartphase
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Holley Kaltstartphase

Die Leitung direkt am Vergaser gibt’s für 40€ hier in D. https://www.am-speed.de/de/product_info.php?info=p1997_benzinleitung-holley-double-pumper-vergaser-serie-4150.html Mit Anschluss für eine Benzindruck Uhr, falls gewünscht. Rest zur Pumpe kann man mit Schlauch machen bzw. bis zum Anschlussstück...