Die Suche ergab 4 Treffer

von _Rolf_
5. Nov 2019, 10:10
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebeüberholung C4
Antworten: 12
Zugriffe: 3098

Re: Getriebeüberholung C4

Geht es speziell auch um Fahrzeuge, wo die Blinker separat angebracht sind? Meine sind ja qasi im Rücklicht integriert. Nicht das ich mir in Zukunft auch Sorgen machen muss... Es sieht so aus, dass mein F250 einfach zu neu ist. Laut dem Sachverständigen in Berlin sind integrierte Blinker nur zuläss...
von _Rolf_
1. Nov 2019, 21:30
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebeüberholung C4
Antworten: 12
Zugriffe: 3098

Re: Getriebeüberholung C4

Zum Glück habe ich ein Platz in einer Scheune bekommen, leider 45 Minuten von Köpenick entfernt. Nur muss ich diese noch frei räumen. Erfahrung? Leider ist das mein erster "Ausflug" bzgl. US Fahrzeug und Getriebe. Das mit den speziellen Kolben klingt erstmal kompliziert. Aber ich denke mit Hilfe müs...
von _Rolf_
30. Okt 2019, 15:09
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebeüberholung C4
Antworten: 12
Zugriffe: 3098

Re: Getriebeüberholung C4

Hallo Johann,
habe ein ähnliches Problem.
Bei meinem F250 ist es nur ein C6.
So glaube ich. Ich plane meinen Ford nächste Woche nach Berlin zu holen.
Vielleicht können wir uns für einen ersten Austausch Mal treffen.
Gruß, Rolf
von _Rolf_
4. Sep 2019, 11:51
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Moin aus Berlin

Moin, meine Name ist Rolf und komme aus Berlin. Nächstes Jahr erreiche ich die 50. Mein Auto ist ein F250 4x4 XLT Lariat Bj. 1988, SingleCap mit 460cui, plus Range extender ;) Nächstes Wochenende (13.9./14.9.) hole ich das Baby ab. Danach TÜV/H-Abnahme und zulassen. Fotos sind noch vom Verkäufer. Fo...