Die Suche ergab 7 Treffer

von Duese66
16. Jun 2020, 17:20
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6668

Re: In freudiger Erwartung

Vielen Dank für die Einschätzungen und Erfahrungen. Vielleicht versuche ich es mal mit einem
Präsentkorb. Denn Zollstock kann ich ja darin verstecken.
von Duese66
16. Jun 2020, 15:25
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6668

Re: In freudiger Erwartung

Nah dann bin ich mal gespannt wie das bei mir läuft. Der Importeur macht ja TÜV, H-Zulassung und Gutachten. Die Papiere schickt er mir dann und ich kann mir hier die Nummernschilder besorgen und hole den Mustang dann am Bodensee ab. Geplant ist, ein paar Tage dran zu hängen und erst mal zum eingewöh...
von Duese66
16. Jun 2020, 10:53
Forum: User-Vorstellungen
Thema: In freudiger Erwartung
Antworten: 31
Zugriffe: 6668

In freudiger Erwartung

Hallo Ford Gemeinde, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und bin Baujahr 1966, wie mein Mustang GT, auf den ich mich schon freue. Zur Zeit steht der noch in Süd Kalifornien und wartet auf seine Verschiffung nach Deutschland. Ich wohne in Würselen bei Aachen und suche Kontakt zu...
von Duese66
2. Sep 2019, 09:05
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 6
Zugriffe: 4532

Re: Hallo Ford Gemeinde

Vielen Dank für den Hinweis. Die Werkstatt ist ja quasi die Ecke rum.

Viele Grüße aus Würselen, Marco
von Duese66
30. Aug 2019, 09:03
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 6
Zugriffe: 4532

Re: Hallo Ford Gemeinde

Hallo Christian, vielen Dank für die ausführlichen Hinweise. Jetzt habe ich schon mal ein par Anhaltspunkte worauf ich achten muss. Kennt jemand eine geeignete Werkstatt im Raum Aachen, bei dem ich Wagen prüfen lassen kann, bzw. für Inspektion ect.? Oder gibt es hier im Forum eine Werkstattliste? Vi...
von Duese66
29. Aug 2019, 12:32
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 6
Zugriffe: 4532

Re: Hallo Ford Gemeinde

Hallo Norbert,
ja, der ist mir auch schon aufgefallen. Das Baujahr passt ja und mehr Power ist immer gut. Außenfarbe und Interieur gefallen mir allerdings bei dem grünen besser.

Viele Grüße Marco
von Duese66
29. Aug 2019, 10:14
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo Ford Gemeinde
Antworten: 6
Zugriffe: 4532

Hallo Ford Gemeinde

ich bin Marco aus Aachen. Genauer aus Würselen bei Aachen. 53 Jahre alt, und schon sehr lange Ami-Fan. Nach Familie, Haus, Garten ect. suche ich nun nach meinem ersten eigenen amerikanischen Fahrzeug. Erst dachte ich an eine Mustang, aber mit Frau und drei Töchtern ist der wohl etwas klein. Also ein...