Die Suche ergab 92 Treffer

von JMS Bavaria
18. Jan 2023, 17:31
Forum: Small-Talk
Thema: Wyoming schaut auf die Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Wyoming schaut auf die Zukunft

Finde es eine gute Idee, hätten sie nur mit Wasserstoff verbinden müssen. Wo soll denn all der Strom herkommen, um all die E-Fahrzeuge zu betanken. Auch wenn ich mir die Lieferkette anschaue, würde damit ein großer Schritt weg von Kinderarbeit und Co gegangen. Sorry, bin auf das Thema ganz schlecht ...
von JMS Bavaria
25. Dez 2022, 10:50
Forum: Small-Talk
Thema: Frohes Fest
Antworten: 6
Zugriffe: 833

Re: Frohes Fest

Euch allen ein frohes neues besinnliches Weihnachtsfest und auf weiteres gutes Jahr,wo wir unsere Schmückstücke ausführen dürfen, ohne das sich gleich einer dran klebt :lol:
von JMS Bavaria
12. Jan 2022, 21:18
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: On the way, mein Galaxie und meine alten Alten
Antworten: 13
Zugriffe: 1960

Re: On the way, mein Galaxie und meine alten Alten

Coole Sammlung, allzeit gute Fahrt ;)
von JMS Bavaria
10. Jan 2022, 20:03
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser überholen
Antworten: 22
Zugriffe: 3526

Re: Vergaser überholen

Hallo Frank,

für diesen Vergaser benötigst Du einen 37-754 Überholsatz.
von JMS Bavaria
10. Jan 2022, 20:01
Forum: Gesuche
Thema: Main Jets für Edelbrock AVS 2 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

Main Jets für Edelbrock AVS 2 gesucht

Hi in die Runde,

hat jemand von euch 2 Main Jets für einen Ede AVS2 in der Größe 090 übrig?
von JMS Bavaria
1. Jan 2022, 16:10
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 60662

Re: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Tolle Sache, werde es in meinen Kalender eintragen ;)
von JMS Bavaria
27. Feb 2021, 13:52
Forum: Technikfragen
Thema: Empfehlung Fensterschachtleisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

Re: Empfehlung Fensterschachtleisten

Servus zusammen, Hier meine Rückmeldung von meinem Versuch. Ich habe heute die Goodmark Fensterschachtleisten von RA gegen die von ACP von Velocity ausgetauscht. Ja was soll ich sagen, die von ACP passen einfach super. Sie klicken wunderbar rein und die Lippe hat auch die perfekte Länge. Euch ein sc...
von JMS Bavaria
21. Feb 2021, 16:31
Forum: Technikfragen
Thema: Empfehlung Fensterschachtleisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

Re: Empfehlung Fensterschachtleisten

Hi Lukas,

danke, die haben leider nichts.

Hat schon mal jemand ein Set von ACP verbaut und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Danke

Grüße
Jürgen
von JMS Bavaria
21. Feb 2021, 11:50
Forum: Technikfragen
Thema: Empfehlung Fensterschachtleisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

Empfehlung Fensterschachtleisten

Hi in die Runde, Ich bin gerade dabei meine Fensterschachtleisten zu erneuern und hatte mir welche von RA bestellt. Beim Einbau musste ich feststellen, dass die Reproteile einfach mal wieder nicht zum Original passen. Der Vergleich der hinteren äußeren Gummischachtleiste zeigt, dass die flexible Lip...
von JMS Bavaria
4. Feb 2021, 20:06
Forum: Technikfragen
Thema: Mobile Hebebühne ??
Antworten: 49
Zugriffe: 11230

Re: Mobile Hebebühne ??

Hi,

schau dir mal die Bühne an, so eine habe ich mir gekauft. Ich habe bewusst auf Sicherheit geachtet, dass wenn ich drunter liege, mir nichts passiert.

https://hebebuehnen-kroemer.de/scherenh ... chsel.html