Die Suche ergab 1326 Treffer

von mem64
24. Mär 2024, 10:11
Forum: Small-Talk
Thema: RSB von Velocity übernommen?
Antworten: 14
Zugriffe: 975

Re: RSB von Velocity übernommen?

Hab mir jetzt bei Velo einen Ölfilter bestellt, die hatten welche. Möchte mit dem Pony wieder mal auf die Straße, den die Tage werden immer schöner. lg Wolfgang Ich empfehle dir so Sachen wie Zündkerzen, Ölfilter, Öl und diverse kleinere Verschleißteile einfach mal bei einer deiner nächsten Bestell...
von mem64
24. Mär 2024, 10:06
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt Coupback, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 360

Re: Projekt Coupback, die Zweite

Hey Henk, ja es is Wahnsinn, wie die Zeit dahin rinnt und man eigentlich immer nur dieser versucht hinterher zu rennen. Ich bin froh, dass ich noch so eniigermaßen jung bin und erkannt habe, dass das Leben eigentlich was anderes bereit halten sollte, außer Stress, Sorgen, Geld und Karierre. Das End...
von mem64
23. Mär 2024, 10:22
Forum: Technikfragen
Thema: Spur, Sturz...??
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Spur, Sturz...??

Wenn du das an sehr guten Reifen schon erkennen kannst, würde ich auf jeden Fall vermessen lassen..... wird ja nicht besser von alleine 😜
von mem64
22. Mär 2024, 08:59
Forum: Technikfragen
Thema: Servounterstützung im Stand bei heißem Motor gering
Antworten: 24
Zugriffe: 951

Re: Servounterstützung im Stand bei heißem Motor gering

Es gibt komplette Überholsätze für die Eaton..... ob jetzt das dabei ist was du meinst, weiß ich nicht.
von mem64
22. Mär 2024, 08:57
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

.... eben..... man weiß es nicht...🤷‍♂️😜
von mem64
21. Mär 2024, 22:46
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

Schraubaer hat geschrieben:
21. Mär 2024, 21:05
Nö, die GreenDot-Story beim C6 gab‘s auch mal. Nur so lange unbekannt ist, um welche Karre und Baujahr es sich handelt, so what?!
Bei soviel Getausche dann wohl nicht ausgeschlossen.....🤷‍♂️
von mem64
21. Mär 2024, 20:43
Forum: Technikfragen
Thema: Servounterstützung im Stand bei heißem Motor gering
Antworten: 24
Zugriffe: 951

Re: Servounterstützung im Stand bei heißem Motor gering

Die Pumpen kann man recht gut revidieren..... oder du kaufst ne revidierte. Theo bietet gerade eine an auf Kleinanzeigen..... faaaaals es das Problem ist....
von mem64
21. Mär 2024, 20:35
Forum: Technische Informationen
Thema: Überholung und Anpassung Motorcraft Verteiler
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Überholung und Anpassung Motorcraft Verteiler

Aber so'n Standard Teil standardmäßig überholen sollte doch dann deutlich günstiger sein, oder täusch ich mich da?
von mem64
21. Mär 2024, 20:22
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: C6 Getriebe schaltet nicht in den dritten Gang.

Eine weitere Möglichkeit wäre Getriebe wurde mal gewechselt Schaltkulisse aber nicht.... zumindest ist das beim C4 eine Möglichkeit bei den unterschiedlichen Baujahren.... bin mir nicht sicher ob das beim C6 schon ausgeschlossen werden kann.....🤷‍♂️
von mem64
21. Mär 2024, 20:18
Forum: Technische Informationen
Thema: Überholung und Anpassung Motorcraft Verteiler
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Überholung und Anpassung Motorcraft Verteiler

Wow.... stolzer Preis aber für das was gemacht wurde, sicherlich gerechtfertigt.....