Die Suche ergab 5 Treffer

von Link
20. Dez 2019, 23:46
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Tieferlegung in Kombination mit 20" Rädern
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Tieferlegung in Kombination mit 20" Rädern

Servus Männeres Vielen Dank für eure Antworten . Natürlich ist es Geschmackssache aber ich hab ja noch einen der Original ist . Ich weiß damit kann man das H-Kennzeichen abschreiben aber ich wollte halt immer schon mal sowas machen nur für mich . Bin mal gespannt was der TÜV überhaupt da zu sagt . V...
von Link
13. Dez 2019, 02:05
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Tieferlegung in Kombination mit 20" Rädern
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Tieferlegung in Kombination mit 20" Rädern

Servus Leute Hab da mal eine Frage hat einer von euch schon mal sowas in der Art gemacht ? Tief und Dicke Schluffen drauf :D Würde das gerne bei einem von meinen Mercury`s machen . So richtig auf Bad Ass Karre . Wie bei diesem Lincoln 9b7ea34aa182b769be2e64a0af371f61.jpg Vielleicht hat ja von euch s...
von Link
19. Jul 2019, 22:02
Forum: Gesuche
Thema: 1965 Mercury Hoodletter
Antworten: 0
Zugriffe: 1275

1965 Mercury Hoodletter

Servus Leute
Weiß jemand wo ich die Buchstaben
für die Motorhaube von Mercury Monterey her bekomme? Bei mir fehlen Vereinzelt welche.

Gruss Link
von Link
14. Jul 2019, 23:05
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Gude aus der schönen Hessischen Rhön
Antworten: 7
Zugriffe: 1773

Re: Gude aus der schönen Hessischen Rhön

Danke Leute für die Infos
Der weiße hat noch keine Deutsche
Zulassung daher denke ich das ich keine H-Zulassung bekomme aber ich werde es doch mal probieren . Mal schauen was er der Ingenieur sag 🤔

Mein Nickname kommt von meinem
Nachnamen 😎
von Link
14. Jul 2019, 15:31
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Gude aus der schönen Hessischen Rhön
Antworten: 7
Zugriffe: 1773

Gude aus der schönen Hessischen Rhön

ich bin der Felix bin 30 Jahre alt und wie ihr liebe ich die V8´s . Bau mir gerade 2 Mercury Monterey´s von 1965 auf . Meinen Blauen 65 hab ich schon komplett zerlegt und bau ihn gerade wieder neu auf . Und mein Weiser ist eigentlich von der Substanz super bis auf der Lack . Jetzt stell ich euch die...