Die Suche ergab 9 Treffer

von Haeger666
31. Mär 2021, 19:32
Forum: Gesuche
Thema: Suche Aussenspiegel, Seitenspiegel F100 Bj: 53-66 Spiegelhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 677

Suche Aussenspiegel, Seitenspiegel F100 Bj: 53-66 Spiegelhalter

Hallo Bin auf der suche nach einem Speigelhalter, dass Element das an der Tür verschraubt wird.

Lg
von Haeger666
14. Apr 2020, 21:18
Forum: Gesuche
Thema: 1966 F100 Tankgeber fuel gas tank sender unit
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

1966 F100 Tankgeber fuel gas tank sender unit

Hallo
suche für meinen 66er F100 den Tanksensor für den In-Cab-Tank.
Ford Teilenr: D7Tf-9275-GA


LG
von Haeger666
15. Dez 2019, 09:34
Forum: Technische Informationen
Thema: Welche Krümmer für 1966 F100
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Re: Welche Krümmer für 1966 F100

Danke für eure Infos, das hilft mir schon sehr weiter. @Carsten: Ja es ist ein Long Bed. Deine Bilder sind klasse. braucht der Anlasser nicht ggf. noch ein Hitzeschutz (weil der Krümmer so nahe anliegt)? Wie sieht deine weitere Abgasanlage aus, X-Pipe, H-Pipe, seitlicher Auslass oder nach hinten her...
von Haeger666
14. Dez 2019, 12:57
Forum: Technische Informationen
Thema: Welche Krümmer für 1966 F100
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Re: Welche Krümmer für 1966 F100

Ja es ist der 352FE.
Ich würde gerne auf Fächer oder sonstige Performancekrümmer wechseln da im nachgang noch die Ansaugbrücke und der Vergaser geändert werden soll.
von Haeger666
14. Dez 2019, 12:07
Forum: Technische Informationen
Thema: Welche Krümmer für 1966 F100
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Welche Krümmer für 1966 F100

Hallo liebe US-Oldtimer-Fans, ich würde gerne meine einflutige Abgasanlage auf eine zweiflutige Anlage umrüsten. Ich habe nun im Internet gesucht und gesucht jedoch gibt es für die 66er F100 (meines Wissens) nicht viel. Idealer weise wäre eine komplette Anlage, aber meine hauptsächliche Frage wäre: ...
von Haeger666
7. Jun 2019, 20:28
Forum: Technische Informationen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4414

Re: Drehzahlmesser nachrüsten ...

So hab jetzt nen anderen verbaut, der läuft ordentlich und vor allem richtig zackig , wie man es vondrehzahlmessern halt gewohnt ist.
von Haeger666
6. Jun 2019, 09:46
Forum: Technische Informationen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4414

Re: Drehzahlmesser nachrüsten ...

Ja dann ist er etwas schneller jedoch ist die angezeigte rpm total verfälscht, im Stand angeblich 2000u/min.

Ich werde mal nen anderen kleineren einbauen
von Haeger666
6. Jun 2019, 06:47
Forum: Technische Informationen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4414

Re: Drehzahlmesser nachrüsten ...

Moin John Doe,
Der Drehzahlmesser wird mit dreiAdern angeschlossen, schwarz = Masse, rot = „+“ nach dem Zündschlüssel und grün = geht an die zündose +.
Die Umdrehungen 1/1000 angezeigt.
von Haeger666
5. Jun 2019, 17:07
Forum: Technische Informationen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4414

Drehzahlmesser nachrüsten ...

Hallo Leute, erstmal einen lieben Gruß vom Neuling an das gesamte Forum. Ich wollte mir einen Drehzahlmesser bei meinem 66 F100 Customer cab (352) nachrüsten, gesagt getan, jedoch ist das Zusatzinstrument seeeehhhr träge. Mein Bekannter sagte mir das der DrehzahlmesserZuviel Umdrehungen im Display h...