Die Suche ergab 23 Treffer

von mattes71
29. Mai 2019, 21:12
Forum: Technische Informationen
Thema: Neues Spielzeug: Rod Alingment Tool
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: Neues Spielzeug: Rod Alingment Tool

@cj 428,,, kannst bitte deine pn s mal lesen' wäre super nett.
Gruß mattes.
von mattes71
19. Mai 2019, 14:27
Forum: Technikfragen
Thema: Bremsen zu empfindlich
Antworten: 7
Zugriffe: 3294

Re: Bremsen zu empfindlich

Mehr Möglichkeiten sind Rel. unwahrscheinlich... das du dieses Phänomen hast.. da deine Bremsen ja Vo +Hi. sonst gut und Korrekt Arbeiten. so wie Dude " geschrieben hat.. der Übergang ist das Problem, wenn du da mit der Pushrod spielen kannst" evtl. eine selbst Herstellen nur zum kurzen testen.. der...
von mattes71
19. Mai 2019, 14:18
Forum: Technikfragen
Thema: C6 Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: C6 Getriebe

Hallo eigentlich nicht "soweit ich mich erinnern kann" du musst dir nur gut ansehen wie das Gestänge innen reinkommt.. eigehangen ist " hier ein paar bilder.. Vorsicht abschrauben alles fein säuberlich ablegen... evtl. sich ein paar bilder immer machen bei jedem schritt.. und wieder schön sauber zus...
von mattes71
15. Mai 2019, 21:29
Forum: Technikfragen
Thema: Bremsen zu empfindlich
Antworten: 7
Zugriffe: 3294

Re: Bremsen zu empfindlich

Wie verhält sich die Bremse wenn ohne BKV Bremst "? den Unterdruck abklemmen" und vom Vergaser-Ansaugkrümmer her verschließen, so könnte evtl. lokalisiert werden ob der Fehler im BKV ist " weil wenn es am Anfang rel. gut normal geht.. und Dann schlagartig zu stark.. kann entweder der Stößel vom Brem...
von mattes71
15. Mai 2019, 21:11
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390 FE V8 - Projekt Motorüberholung
Antworten: 157
Zugriffe: 55268

Re: 390 FE V8 - Projekt Motorüberholung

Ja.. bei uns hier in Franken.. hab ich noch keinen gefunden der mit Amis kann "/ will.. :?


Schaut alles Fein aus.. wenn da so sauber gearbeitet wird und ein Motor so sauber wieder aufgebaut wird !!! :) ( auch haben will).... :)
von mattes71
12. Mai 2019, 15:45
Forum: Technikfragen
Thema: Wer findet den Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Re: Wer findet den Fehler?

Ahhh jetzt ja,, das sollte einen schon auffallen :? wenn man einen Motor aufbaut...
oder versucht das spiel zu prüfen....
von mattes71
10. Mai 2019, 21:14
Forum: Technikfragen
Thema: Wer findet den Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Re: Wer findet den Fehler?

Klärt mich mal bitte auf welches ist falsch "? links o. rechts "? bin ich blind "? :?
von mattes71
9. Mai 2019, 17:40
Forum: Technikfragen
Thema: Komponenten frage FE 390
Antworten: 9
Zugriffe: 3133

Re: Komponenten frage FE 390

Hallo Männers,,, ihr habt natürlich viele Erfahrung schon in dieser Sache und schon einiges erlebt und getestet. ich habe einen f100 mit c6 Getriebe ( Vorhanden) 3,0 Achse (Vorhanden) 390er der einen 4v Autolite und die 4v Brücke 9425 S-code kriegen soll. (Vorhanden) Kolben H395P Köpfe c8ae-h er wir...
von mattes71
8. Mai 2019, 21:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Wolfenbüttel
Antworten: 6
Zugriffe: 1628

Re: Moin aus Wolfenbüttel

Hallo auch von mir..
Alter Schwede die Fotos haben ja mal was..
Das erste hat nen geilen ton "...zwischenn Zeichnen und Fotograhpiert ...
von mattes71
8. Mai 2019, 19:11
Forum: Technikfragen
Thema: Komponenten frage FE 390
Antworten: 9
Zugriffe: 3133

Re: Komponenten frage FE 390

Hallo Henk, Danke erstmal für deine Infos.... -Also dann steht die xe 262 schonmal fest! wo kauft man die am besten "? bei Summit? -die Ansaugbrücke kann ich mir im Moment nicht leisten... daher muss die orginale 4v herhalten, !! aber gut zu wissen das die Edelbrock gut funzt".. die bleibt mal auf d...