Die Suche ergab 7 Treffer

von DerJuergen
23. Apr 2019, 09:14
Forum: Technikfragen
Thema: Kabel Zündschloss wird extrem warm
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

Re: Kabel Zündschloss wird extrem warm

Es wird kurz nach einschalten der Zündung warm. Ist mir halt aufgefallen als ich in dem Bereich was geschaut habe. Frage: Warum wird von 4 auf 8 Volt umgewandelt, und woher kommen die 4 Volt (Ich dachte am Zündschloss liegen 12 Volt an)? Für was ist den eigentlich der "I" Anschluß am Magnetschalter?...
von DerJuergen
22. Apr 2019, 18:54
Forum: Technikfragen
Thema: Kabel Zündschloss wird extrem warm
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

Re: Kabel Zündschloss wird extrem warm

ok - dann war meine Vermutung richtig. Aber das es so extrem warm wird ist ok?
von DerJuergen
22. Apr 2019, 16:40
Forum: Technikfragen
Thema: Kabel Zündschloss wird extrem warm
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

Kabel Zündschloss wird extrem warm

Servus, ich habe festgestellt, das ein Kabel das am Zündschloss angeschlossen ist, beim betätigen des Zündschlosses extrem warm wird. Es ist das Kabel (1) rot/grün was über eine Verbindung in ein rosa bzw. hell-oranges Kabel (2) übergeht. Das rot/grüne Kabel bleibt normal von der Temperatur nur das ...
von DerJuergen
22. Apr 2019, 16:26
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: Servus aus dem Allgäu

Yepp - Jürgen ist wirklich mein Name ;-)

Bilder folgen, sobald das gute Stück endlich mal auf der Straße ist.
von DerJuergen
18. Apr 2019, 16:03
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Servus aus dem Allgäu

Servus zusammen,

dann sag ich auch mal Hallo ;-)

Aus dem Allgäu und seit ein paar Wochen einen Mustang BJ 66 in der Garage stehen. Gerade dabei den ganzen Pfusch der Vorgänger zu beheben :-(
von DerJuergen
18. Apr 2019, 14:21
Forum: Technikfragen
Thema: Kurbelgehäuse - Entlüftung so zulässig?
Antworten: 55
Zugriffe: 15121

Re: Kurbelgehäuse - Entlüftung so zulässig?

Danke für die schnellen Antworten Dann werde ich das die Tage machen.
von DerJuergen
18. Apr 2019, 12:00
Forum: Technikfragen
Thema: Kurbelgehäuse - Entlüftung so zulässig?
Antworten: 55
Zugriffe: 15121

Re: Kurbelgehäuse - Entlüftung so zulässig?

Hallo zusammen, habe mir gerade den kompletten Post durchgelesen, und bin nun der Meinung - bei mir ist da ziemlich gepfuscht worden :o Bin leider aktuell bzgl. Technik Motor und Vergaser noch nicht fit, kämpfe mich aktuell mit der Elektrik rum. Habe nun kurz ne Frage: Bei mir ist auf der Beifahrer ...