Die Suche ergab 5 Treffer

von Basti28
26. Mär 2019, 14:45
Forum: Technikfragen
Thema: 67er LTD
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

Re: 67er LTD

Den kenne ich schon, der ist aber nicht so mein Fall b Säulen limo einfache Ausstattung innen recht runter.
Neulack nicht im Orginalfarbton. Nun vergammelt sieht der nun nicht aus,ok der Vorderwagen da ist der Lack partiell echt durch aber so insgesamt kann man den nochmal hinbekommen.
von Basti28
26. Mär 2019, 07:15
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Re: Hallo aus Berlin

Danke für die freundliche Aufnahme. Nun ja das stimmt schon, ist ein recht weites Feld aber das finde ich gut so.
von Basti28
25. Mär 2019, 21:47
Forum: Technikfragen
Thema: 67er LTD
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

Re: 67er LTD

Steht in Iowa so den Dreh. Nun zierteile ist ja alles da wie es aussieht. Hab halt Angst das der Rahmen was hat
daran darf man ja nicht schweißen wenn da was durch sein sollte. Wie sieht es mit dem motor aus gibt es da
Schwachstellen?
von Basti28
25. Mär 2019, 19:40
Forum: Technikfragen
Thema: 67er LTD
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

67er LTD

Hallo allerseits, ich bin neu hier,der Grund dafür steht momentan noch auf der anderen Seite des großen Teichs inform eines 67er LTD. Nun bin ich bisher beim Thema Granada und Taunus ganz fit aber zum Thema us Ford eher nicht. Daher würden mich die Schwachstellen bzw. Allgemein die Dinge auf die man...
von Basti28
25. Mär 2019, 19:15
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Hallo aus Berlin

Hallo allerseits,
nun ich bin der Sebastian aus Berlin. Habe bisher einen Granada gehabt,aber das soll sich jetzt ändern,Hoffe hier
Informationen zum Thema us Ford zu bekommen.

Grüsse Sebastian