Die Suche ergab 20 Treffer

von LTD1972
11. Jun 2020, 13:23
Forum: Small-Talk
Thema: Ford Radio Blenden, nur von welchem Fahrzeug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: Ford Radio Blenden, nur von welchem Fahrzeug?

Die beiden rechten würde ich jetzt Granada MK1 bzw. Taunus sagen.
fb1da62b-c4dd-4672-8e7e-41f96daf313f-normal.jpg
fb1da62b-c4dd-4672-8e7e-41f96daf313f-normal.jpg (106.75 KiB) 1103 mal betrachtet
von LTD1972
15. Mai 2020, 02:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Süd-Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 5340

Re: Hallo aus dem Süd-Sauerland

Hallo und willkommen. Einen schönen Gruß aus dem Siegerland. Das mit dem Brand tut mir echt leid für dich 😕. Hatte die Bilder in der Zeitung gesehen.
von LTD1972
12. Mai 2020, 20:33
Forum: Technikfragen
Thema: Motor hat Stauwärmeprobleme seit Vergaserüberholung - '59 Galaxie
Antworten: 10
Zugriffe: 3030

Re: Motor hat Stauwärmeprobleme seit Vergaserüberholung - '59 Galaxie

Genau das gleiche macht mein 72er LTD mit dem selben Vergaser, der schonmal überholt wurde von jetzt auf gleich auch. Kann ihn im Stand warmlaufen lassen, an und ausmachen, alles wunderbar. Fahre ich ihn, nach ca. 10-15min fängt er im Stand an zu überfetten und geht aus. Nur mit Vollgas lässt er sic...
von LTD1972
18. Jan 2020, 22:38
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein 71er LTD
Antworten: 11
Zugriffe: 2788

Re: Mein 71er LTD

Hallo, herzlich willkommen im Kreise hier. Ich hab einen 72er
WP_20190625_18_18_34_Pro.jpg
von LTD1972
3. Nov 2019, 16:42
Forum: Small-Talk
Thema: Die Winterpause nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 883

Die Winterpause nutzen

Mahlzeit zusammen. Was steht denn bei euch so auf dem Pausenplan? Bei mir sind es sämtliche Buchsen der Hinterachse, Vorderachse, sowie Traggelenke an der Reihe. Soweit ich das überbicken konnte, sind bei mir überall noch die Originalteile ab Werk verbaut. Dementsprechend sind die Buchsen alle ausge...
von LTD1972
29. Jul 2019, 22:17
Forum: Technikfragen
Thema: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Re: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD

Vergaser ist neu............. :? Und das hat er beim Vorbesitzer in der USA auch schon gemacht, mit dem alten Vergaser. Immer dann, wenn es sehr heiß drausen war.
von LTD1972
23. Jul 2019, 21:44
Forum: Technikfragen
Thema: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Re: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD

Danke, hört dich gut an. Werde ich mal ausprobiern.
von LTD1972
22. Jul 2019, 23:27
Forum: Technikfragen
Thema: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Re: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD

Ich hätte gesagt, da er nach Sprit stinkt, der Zündfunke. Meine Spule liegt noch oben auf dem Block, und die Stare Leitung hab ich auch noch. Wird alles schon richtig heiß davorne. Wenn er das nochmal machen sollte, werde ich mal erst zündfunke kucken. Werde mir noch schnell ne zündspule in der usa ...
von LTD1972
22. Jul 2019, 22:00
Forum: Technikfragen
Thema: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Re: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD

Ja, klingt ähnlich, hab nur den Benzinfilter vorm Vergaser. Merkwürdig ist, das es eigendlich nur passiert, wen es heiß ist. Also, den Kanister hab ich, da richt es auch nach Benzin raus, scheint also zu funktioniern.
von LTD1972
22. Jul 2019, 21:25
Forum: Technikfragen
Thema: Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Merkwürdiges Verhalten von meinem LTD

Hallo zusammen, mein 72er LTD 6,6l verhielt sich heute sehr merkwürdig. Bin vorhin ca. 20km bei dem schönen Wetter gefahren. Als ich wieder in meine Halle ankam, musste ich bedingt durchs Hoftor öffnen kurz aussteigen, da merkte ich aufeinmal, das der LTD komisch lief und aus ging. Ja, und Ende vom ...