Die Suche ergab 145 Treffer

von Breitenbacher
11. Okt 2023, 09:10
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Servus an alle

Gude :D
von Breitenbacher
11. Okt 2023, 09:09
Forum: Technikfragen
Thema: Grundeinstellung Trommelbremse VA - Mustang 65
Antworten: 4
Zugriffe: 888

Re: Grundeinstellung Trommelbremse VA - Mustang 65

Hi, habe meine Bremsen neulich auch erst neu gemacht. ;) Nach dem Einbau der Komponenten habe ich, ... - Die Trommel wieder zusammengebaut und die Reifen montiert. - Den Nachsteller weiter gestellt bis die Reifen sich nicht mehr gedreht haben und dann wieder gleichmäßig etwas zurückgedreht. - Dann d...
von Breitenbacher
25. Jul 2023, 06:05
Forum: Technikfragen
Thema: Zusatzanschluss am Hauptbremszylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Zusatzanschluss am Hauptbremszylinder

Also ist das direkt zum entlüften des Zylinders?

Aber beim Entfüften der Bremse arbeite ich mich trotzdem von hinten rechts immer näher ran oder?
von Breitenbacher
24. Jul 2023, 08:18
Forum: Technikfragen
Thema: Zusatzanschluss am Hauptbremszylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Zusatzanschluss am Hauptbremszylinder

Hallo, war dabei meine Trommelbremse neu zu machen. Dabei habe ich eine komische Entdeckung gemacht. IMG-20230724-WA0001.jpg Vielleicht kann mir einer sagen wofür dieser zusätzliche Anschluss sein könnte? Hab ihn kaum gefunden außer bei diesem https://piratejack.net/ford-mustang-1964-66-power-brake-...
von Breitenbacher
30. Mai 2022, 14:09
Forum: Technikfragen
Thema: Einstiegsleuchten an Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Einstiegsleuchten an Lichtschalter

Soll letzteres dann auch mit auf die D1 und D2 pins?
Es reicht wenn du es an die Türöffner Ausgänge anschließt, dann geht deine Innenbeleuchtung bei geöffneter Tür mit an. Ich habe nur die Innenbeleuchtung unter meinem Dashboard, die angeht wenn eine der Türen auf ist.
von Breitenbacher
22. Mai 2022, 17:53
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon
Antworten: 17
Zugriffe: 3135

Re: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon

Innerer Spurstangekopf ist angekommen.
Passt :D
Aber sieht aus wie der, der bei mir aussen verbaut war :roll:
Mal sehen wann der äußere kommt :?:
von Breitenbacher
20. Mai 2022, 09:30
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon
Antworten: 17
Zugriffe: 3135

Re: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon

mem64 hat geschrieben:
19. Mai 2022, 21:01
....hast du auch die Lenkung voll eingeschlagen?.... zu beiden Seiten?!
Ja habe ich
von Breitenbacher
19. Mai 2022, 14:23
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon
Antworten: 17
Zugriffe: 3135

Re: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon

mem64 hat geschrieben:
16. Mai 2022, 09:34
Soweit ich mich daran erinnern kann (22 Jahre :o her), ist es nicht möglich, die falschrum zu montieren.....spätestens beim Spur einstellen fällt das auf....
Ich habs mal andersherum probiert und das passt auch.

Weiß jemand wann ich eine Trackingnummer von Falconparts bekomme?
von Breitenbacher
16. Mai 2022, 09:23
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon
Antworten: 17
Zugriffe: 3135

Re: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon

Danke @tody für die Bilder, dass hilft mir weiter, denn der Innere, den ich bestellt habe ist gekröpft.
Wahrscheinlich haben die das beim letzten mal falschrum eingebaut.
Ich bestelle heute den bei falconparts.
Danke und ich werde berichten.
von Breitenbacher
13. Mai 2022, 09:39
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon
Antworten: 17
Zugriffe: 3135

Re: Spurstangenkopf Problem Ford Falcon

verstehe nur nicht warum mein verbauter so abgewinkelt ist und der bei Falcon Parts so aus sieht
https://www.falconparts.com/ford-falcon ... 17p535.htm