Die Suche ergab 19 Treffer

von grexl
19. Dez 2021, 21:09
Forum: Gesuche
Thema: high back Sitze
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: high back Sitze

nehme Christian‘s 71-73er
kann also zu
lgGregor
von grexl
17. Dez 2021, 10:26
Forum: Small-Talk
Thema: Auto Motor Sport Artikel aus 1962
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Auto Motor Sport Artikel aus 1962

...finde ich interessant einen Artikel aus dieser Zeit zu lesen...

https://www.auto-motor-und-sport.de/old ... underbird/
von grexl
16. Dez 2021, 13:17
Forum: Gesuche
Thema: high back Sitze
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: high back Sitze

Hallo Harald,
das dürften die 69er bucket seats mit head rests sein. Ich bin nur interessiert an den 69er high backs, die es erstmalig ab 69 neben den bucket seats gab.
Ab 70 dann nur mehr high backs...
von grexl
16. Dez 2021, 11:49
Forum: Gesuche
Thema: high back Sitze
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: high back Sitze

Ich hätte tatsächlich noch beide Sitztypen da. Die 71-73er sind noch bezogen, müssen aber neue Sitzbezüge bekommen. Ich habe je einen 69er und 70er Sitz da, da ist der Hebel für den Umklappmechanismus einmal oben und einmal unten an der Rückenlehne. Die wären schon abgezogen. :) Hi Christian, das h...
von grexl
16. Dez 2021, 11:48
Forum: Gesuche
Thema: high back Sitze
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: high back Sitze

Die 69-70 passen 1a sofort. 71-73 lassen sich auch montieren, sind aber zu nah am Lenkrad, weil die Bodenplatten vom Bigbody anders gebohrt sind! Da muß eine Sitzschienenverlängerung nach hinten erfolgen. Dafür sind die 71-73er besser konturiert und bieten besseren Seitenhalt! Hatte ich so in mein ...
von grexl
16. Dez 2021, 10:52
Forum: Gesuche
Thema: high back Sitze
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: high back Sitze

Hallo Heiner, wären für meinen 67er FB Mustang...meine Frau findet längere Fahrten so unbequem...naja, für die zweite große Liebe passe ich halt die erste an... Sicherheitstechnisch hat es ja auch Vorteile (3 Punkt Gurt ist schon vorhanden) mir ist zwar bewusst dass ich wohl Anpassungen machen muss....
von grexl
16. Dez 2021, 09:46
Forum: Gesuche
Thema: high back Sitze
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

high back Sitze

Morgen,

hat wer von euch high back Sitze (Fahrer und Beifahrer) aus 69-73 Mustang, Cougar, Fairlane, Torino, Montego, Cyclone, Maverick, oder Comet?
ich wäre interessiert an den Metallkernen. Würde die beim Sattler mit Polsterung und Bezug dann fertig machen lassen.

lg Gregor
von grexl
14. Nov 2021, 23:13
Forum: Gesuche
Thema: Fuel vapor T-Stück
Antworten: 0
Zugriffe: 797

Fuel vapor T-Stück

Hallo in die Runde kennt von euch wer das Teil (im Bild mit Nr 9N 176), und hat es eventuell rumliegen? Meines (aus 460er F250) ist stark verlegt mit Schmutz (leider wahrscheinlich ausm Tank). Müsste es ersetzen und vorher einen Benzinfilter davor setzen. Nach Beobachtung würde ich mich dann an die ...
von grexl
16. Jun 2021, 09:07
Forum: Gesuche
Thema: Holley secondary fuel bowl vom 4180er
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Re: Holley secondary fuel bowl vom 4180er

erledigt...
von grexl
13. Jun 2021, 16:26
Forum: Gesuche
Thema: Holley secondary fuel bowl vom 4180er
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Holley secondary fuel bowl vom 4180er

Hallo, kann es sein, dass jemand zufällig ein secondary fuel bowl vom 4180er Holley im Regal hat und abgeben würde? Meine hat am Horn, wo das transfer pipe reingeht, einen kleinen Riss und Benzin tritt aus. Übergang vom Transfer pipe ist dicht (neuer O-Ring) bin gespannt. Alternativ werde ich es ver...