Die Suche ergab 527 Treffer

von Joerg Ranchero
23. Mär 2024, 16:06
Forum: Technikfragen
Thema: C4 Throttle Pressure Limit Valve
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: C4 THROTTLE PRESSURE LIMIT VALVE

Dankööö,

Genau ohne Ausbau des Getriebe wollte ich es auch versuchen.
von Joerg Ranchero
23. Mär 2024, 15:01
Forum: Technikfragen
Thema: C4 Throttle Pressure Limit Valve
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: C4 THROTTLE PRESSURE LIMIT VALVE

Frage am Rande.

Den Simmering an der Schaltwelle?
Der leckt bei mir auch ein wenig, hast Du für den Ausbau das Getriebe ausgebaut oder ging das so auf einer Bühne?

Da gab es ein Video zu, hab es aber bisher nicht gefunden 🤷
von Joerg Ranchero
23. Mär 2024, 09:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 1036

Re: Neuanmeldung

Screenshot_20240323-092048.png
von Joerg Ranchero
22. Mär 2024, 23:28
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein
Antworten: 25
Zugriffe: 4703

Re: Anfahrt aus dem (Westlichen-) Ruhrgebiet / Niederrhein

A 43, Rastplatz Hohe Mark Ost hat sich letztes Jahr für die Anreise bewährt.

Passt zu, Niederrhein, östliches und westliches Ruhrgebiet aber auch das südlichere Münsterland. Also wer sich angesprochen fühlt, Termin werden wir noch finden.
von Joerg Ranchero
22. Mär 2024, 21:12
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 1036

Re: Neuanmeldung

Übrigens, CarFreitag, Bochum-Ruhrpark, Anfahrts-Treffen gegen 10:30 Uhr Pendlerparkplatz OB-Lirich.

Also Andy wie wärs?
von Joerg Ranchero
22. Mär 2024, 20:15
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Flyer für die FoMoCo Nationals 2024 verteilen
Antworten: 15
Zugriffe: 4472

Re: Flyer für die FoMoCo Nationals 2024 verteilen

Bekommst PN für Niederrhein und westliches Ruhrgebiet.

Gruß,

Jörg
von Joerg Ranchero
10. Mär 2024, 20:19
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 1036

Re: Neuanmeldung

Willkommen.

Gruß aus der Nachbarschaft.
von Joerg Ranchero
10. Mär 2024, 20:15
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals Buchung
Antworten: 29
Zugriffe: 1524

Re: FoMoCo Nationals Buchung

Zu Frage 2. Letztes Jahr waren wir zu dritt, Voerde-Friedrichsfeld, Dinslaken und Essen. Treffpunkt war an der Autobahnraststätte. Da werden wir, angenommen allen fahre wieder mit, gerne weitere mitnehmen. Je mehr desto besser. Also willkommen. Ist ja noch was hin, werden wir dann noch vereinbaren. ...
von Joerg Ranchero
3. Mär 2024, 21:20
Forum: Technikfragen
Thema: 65/66 Galaxie/ Mercury - was ist das?
Antworten: 11
Zugriffe: 613

Re: 65/66 Galaxie/ Mercury - was ist das?

Ich tippe auf einen Halter für einen Ein-Ausschalter da beide Kabel die gleiche Farbe haben, also dürfte lediglich der Kontakt zwischen den beiden Leitungen hergestellt werden. Einfach mal gebrückt und gesehen was passiert? Nachtrag: Es könnte auch ein Drehrregler eingebaut gewesen oder dafür gedach...
von Joerg Ranchero
22. Dez 2023, 22:40
Forum: Gesuche
Thema: Smog pump für 86er F150 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Smog pump für 86er F150 gesucht

Bei Rockauto aktuell zwar nicht lieferbar, aber vielleicht helfen die Daten bei der Suche https://www.rockauto.com/de/catalog/ford,1986,f-150,5.8l+351cid+v8,1121678,exhaust+&+emission,air+/+smog+pump,4920 302: https://www.rockauto.com/de/catalog/ford,1986,f-150,5.0l+302cid+v8,1121667,exhaust+&+emiss...