Die Suche ergab 17 Treffer

von LubuAlex
11. Aug 2020, 14:35
Forum: Technikfragen
Thema: Klima befüllen, wieviel Gramm?
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Klima befüllen, wieviel Gramm?

Hallo,
bei meinem XL ist kein Druck mehr auf der Klima und nun wollte ich Sie neu befüllen lassen.
Die Werkstatt will nun wissen wieviel gramm da rein kommen.
Ich finde nur keine angaben.

Ford XL 1968 390 4V
von LubuAlex
26. Okt 2019, 10:45
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 80453 anschliesen & einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2836

Re: Holley 80453 anschliesen & einstellen

also das angebot von 429CS hört sich super an, wie wäre es mit morgen? Zündung steht jetzt auf 16BTC Auf 8° nimmt er kein Gas an und hat nur Fehlzündungen. Vorher stand er auf 14 aber bei 16 lief er am besten Vacuumdose muss ich doch nicht ein stellen, wenn ich die Petronix Zündung verbaut!? wie sch...
von LubuAlex
25. Okt 2019, 14:52
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 80453 anschliesen & einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2836

Re: Holley 80453 anschliesen & einstellen

Die hab ich
Und hat mir bisher nichts gebracht
von LubuAlex
25. Okt 2019, 11:54
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 80453 anschliesen & einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2836

Re: Holley 80453 anschliesen & einstellen

Ja ich würde auch sagen daß er viel zu Fett eingestellt ist Wie kann ich das ändern? Hab ich ihn falsch angeschlossen? Was macht das Thermostat Ventil? Der Vergaser ist für den Motor ausgelegt und Düsen und Platte für die Sekundärstufe sind die originalen. Wie ist die Grundeinstellung der Drosselkla...
von LubuAlex
24. Okt 2019, 22:34
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 80453 anschliesen & einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2836

Holley 80453 anschliesen & einstellen

Hallo, ich hab einen 68 XL mit einem "USA überholten" 390 darauf verbaut ein 80453 Holley Vergaser der seit Kauf nicht zufriedenstellend läuft. Ich versuche den nun seit geraumer Zeit einzustellen. Was ich bemängel: Er springt schlecht an. Spritverbrauch in meinen Augen zu hoch. Beim Anfahren, schei...
von LubuAlex
10. Sep 2019, 23:26
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Re: Moin aus Berlin

Moin Kollege,

viel Spaß hier
von LubuAlex
15. Jun 2019, 13:28
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaserdüsen Ford 68 XL 390 4V
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Vergaserdüsen Ford 68 XL 390 4V

Hallo,

frage bei dem Original Vergaser, welche Düsengröße ist da ab Werk verbaut?

Danke Alex
von LubuAlex
9. Jun 2019, 14:03
Forum: Technikfragen
Thema: Was ist das "im Lenkrad" 68 XL
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Re: Was ist das "im Lenkrad" 68 XL

Danke
Hab es selber rausbekommen.
Feder ist von der Lenkrad Verstellung.
von LubuAlex
9. Jun 2019, 13:01
Forum: Technikfragen
Thema: Was ist das "im Lenkrad" 68 XL
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Was ist das "im Lenkrad" 68 XL

Hallo
Was für eine Funktion hat das Bauteil im Lenkrad?
Ich zeige mit dem Finger rauf.

Danke euer Anfänger
Alex
von LubuAlex
5. Jun 2019, 12:56
Forum: Gesuche
Thema: Knopf Heizung Wischer 68 Galaxie
Antworten: 0
Zugriffe: 1685

Knopf Heizung Wischer 68 Galaxie

Hallo suche den Knopf für mein Auto

Wer was hat bitte anbieten

Danke