Die Suche ergab 2604 Treffer

von burnout
15. Mär 2024, 21:04
Forum: Fundstücke
Thema: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed
Antworten: 32
Zugriffe: 1440

Re: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed

So, hier noch eine frische Auktion für den kleineren Geldbeutel. Den darf man auch fahren, denke ich. Aber mit 390er wird der sich auch bei 45k-50k einpendeln, würd ich sagen.

https://bringatrailer.com/listing/1966- ... irlane-42/
von burnout
15. Mär 2024, 19:51
Forum: Fundstücke
Thema: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed
Antworten: 32
Zugriffe: 1440

Re: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed

Der R-Code ist ja eigentlich weniger selten als die W-Codes. Auf jeden Fall ziemlich abgefahren…
von burnout
14. Mär 2024, 12:12
Forum: Fundstücke
Thema: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed
Antworten: 32
Zugriffe: 1440

Re: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed

Kann dem nix abgewinnen, optisch ein Ei ohne Salz für mich! Gerade die Optik find ich gut. Aber Eier esse ich dennoch mit Salz :-D Aber ja, sowas steht in großen Hallen in privaten Sammlungen und taucht nur wieder im Licht auf, wenn das Auto mal wieder angeboten wird... Die wenigsten fahren ihre Sc...
von burnout
14. Mär 2024, 07:46
Forum: Fundstücke
Thema: Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed
Antworten: 32
Zugriffe: 1440

Bring-A-Trailer: 1967 Fairlane W-Code 4 Speed

Guten Morgen, dieses Fundstück wollte ich Euch nicht vorenthalten: https://bringatrailer.com/listing/1967-ford-fairlane-33/ Ein Wahnsinnsauto. Dank der Dragracing-Karriere hat er nur 998 Meilen auf der Uhr. Gestern ist die Auktion gestartet, jetzt steht der Wagen schon bei 76.000 Dollar. Ich tippe d...
von burnout
11. Mär 2024, 06:58
Forum: Technikfragen
Thema: welches Lambda System?
Antworten: 19
Zugriffe: 756

Re: welches Lambda System?

Moin Jörg, das verbreitetste System ist wohl Innovate, das ist der quasi-Standard. Alternativ gibt es noch AEM und Zeitronix als Anbieter, die wohl auch ganz gut sein sollen. Es reicht eine Sonde, das Abgasgemisch auf beiden Seiten unterscheidet sich ja nicht signifikant. Ich habe im Torino aktuell ...
von burnout
10. Mär 2024, 15:38
Forum: Technikfragen
Thema: Mustang 289 Abgasanlage Lambda Sonde
Antworten: 11
Zugriffe: 653

Re: Mustang 289 Abgasanlage Lambda Sonde

wolf50 hat geschrieben:
10. Mär 2024, 15:33
Hallo Leute
Hab mir jetzt auch die Innovate geholt, wo wäre denn jetzt die beste Stelle, um die Lambdasonde zu platzieren


lg
Wolfgang
Steht doch oben in Iwis Bild... Erst lesen, dann schreiben.
von burnout
9. Mär 2024, 09:27
Forum: Verkäufe
Thema: Magazine "Fairlainer"
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Magazine "Fairlainer"

Moin zusammen, ich miste etwas aus und habe ein paar Zeitschriften abzugeben. Hier gibt's einige Ausgaben des "Fairlaner", dem Clubmagazin des Fairlane of America. Was gibt's für Inhalte? Der Club kümmert sich um Fairlanes und alle "Geschwister" und "Cousins", also auch Torino, Ranchero, Comet, Cycl...
von burnout
9. Mär 2024, 09:19
Forum: Verkäufe
Thema: Magazine "Galaxie Gazette"
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Magazine "Galaxie Gazette"

Moin zusammen, ich miste etwas aus und habe ein paar Zeitschriften abzugeben. Hier 6 Ausgaben der "Galaxie Gazette", dem Clubmagazin des Ford Galaxie Club of America. Es sind die Ausgaben von Juli/August 2022 bis Mai/Juni 2023. Ich würde sie für einen 10er plus Versand abgeben. Mit Glück passen die ...
von burnout
8. Mär 2024, 15:21
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1961 Thunderbird
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: 1961 Thunderbird

Superschön!

Ich habe die Bilder mal korrigiert ;-)
von burnout
8. Mär 2024, 07:27
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals Buchung
Antworten: 29
Zugriffe: 1220

Re: FoMoCo Nationals Buchung

Zur Übernachtung: Ein paar Infos gibt es hier auf der Website Die Campinghütten bieten keinen Komfort, da sparst Du Dir nur den Aufbau eines Zeltes. Ein paar Hotels in der Umgebung gibt es auch und zelten oder mit Wohnmobil / Wohnwagen anreisen kannst Du auch. Schreib einfach an info@fomoco.eu wenn ...