• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 1025 Treffer

von burnout
3. Nov 2019, 09:01
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 442

Re: Bin jetzt auch dabei

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
von burnout
2. Nov 2019, 11:37
Forum: Small-Talk
Thema: Dem Freund sein Autowagen
Antworten: 7
Zugriffe: 177

Re: Dem Freund sein Autowagen

Ungewöhnliche Farbkombi. Gefühlt sind die ja sonst alle rot-weiss 😉
von burnout
2. Nov 2019, 08:42
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebeüberholung C4
Antworten: 12
Zugriffe: 344

Re: Getriebeüberholung C4

Vor 1970 ist es ohne Ausnahmegenehmigung zulässig, danach wird eine Ausnahmegenehmigung notwendig sein. Dabei sollte unerheblich sein, aus welchem Baujahrdas Fahrzeug ist.
von burnout
31. Okt 2019, 07:54
Forum: Small-Talk
Thema: Zum Heulen
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Zum Heulen

Naja, die Mustangs waren schon ein Fall für den Schlachter und für die Presse als sie da angeliefert wurden. Das sind ja kapitale Unfaller...
@GTFastbacker, ab 13:11 Minuten ist es für Dich vielleicht interessant:
von burnout
31. Okt 2019, 07:40
Forum: Technikfragen
Thema: Lambdasonde V8 (Fe390)
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Lambdasonde V8 (Fe390)

Zuallererst sollte eine Sonde ausreichen, denn Du bestückst den Vergaser ja mit den gleichen Düsen in den gegeneinander liegenden Schwimmerkammern. Wir nutzen bei uns in der Schraubergemeinschaft das LM-2 von Innovate, das ist ein portables System, mit dem Du auch aufzeichnen kannst. Ich habe mir je...
von burnout
30. Okt 2019, 12:13
Forum: Technikfragen
Thema: Problem mit neuer Bremstrommel
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Problem mit neuer Bremstrommel

Ich sehe das auch so, nicht an den Symptomen arbeiten, sondern die Ursache beseitigen. Als erstes solltest Du tatsächlich die Lager der Steckachse prüfen. Ggfs. sind die Beläge auch falschrum eingebaut - da habe ich das Fehlerbild aber noch nicht gesehen. Ist die Halteplatte für die Steckachse noch ...
von burnout
30. Okt 2019, 11:32
Forum: Technikfragen
Thema: Getriebspülung
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Getriebspülung

Erste Adresse in Deiner Region wäre meines Erachtens Walters Autoservice in Saulheim. Der ist Mustang-Spezialist. Wenn das Getriebe aber sauber schaltet, würde ich es bei einem Öl- und Filterwechsel belassen. Zur Sicherheit auch vllt. auch ein bißchen was fahren und nach ein paar Hundert km nochmal ...
von burnout
24. Okt 2019, 07:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Berliner
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Berliner

Willkommen an Bord! 😊
von burnout
22. Okt 2019, 16:45
Forum: Technikfragen
Thema: Kilometertacho mal ne Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Kilometertacho mal ne Frage

Wenn die Hauptskala km/h anzeigt, sind die km-Zähler auch in km und nicht in mls.
von burnout
20. Okt 2019, 10:11
Forum: Gesuche
Thema: Suche Ford 289 302 351W Stahl Ventildeckel powered by Ford
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Suche Ford 289 302 351W Stahl Ventildeckel powered by Ford

chrstange hat geschrieben:
20. Okt 2019, 09:26
Danke, ich habe euch eine PM geschrieben aber sie hängen noch im Postausgang.
Das tun sie, bis sie gelesen worden sind :)