Die Suche ergab 22 Treffer

von Bql377
7. Aug 2023, 13:03
Forum: Verkäufe
Thema: Radio Reparaturen AUX IN, UKW Umbauten uvm
Antworten: 31
Zugriffe: 9452

Re: Radio Reparaturen AUX IN, UKW Umbauten uvm

Nur mal so als Tipp, falls es der eine oder andere nicht kennt. Hatte mein Radio auch vor 3 Jahren auf FM, Aux Eingang 3,5 Klinke umrüsten lassen. Damals hing nur nen einfacher Bluetooth Dongle dran, Es wurde auch gleich nen USB zur Stromversorgung des Dongles eingebaut. Später hab ich dann nen Blue...
von Bql377
22. Jun 2023, 09:57
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 3216

Re: Grüße aus Berlin

Wagonmaster hat geschrieben:
21. Jun 2023, 17:13
Was ist da los? Beach 'n' Cars?
ja
von Bql377
21. Jun 2023, 16:27
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 3216

Re: Grüße aus Berlin

Da wir im Sommer 2021 geheiratet haben, war noch alles frei (Corona und so)…. Und derzeit ist es immer noch wegen der Sanierung zu…

Bis Denner und man sieht sich.

Bist du am Samstag am Stienitzsee?
von Bql377
21. Jun 2023, 09:27
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 3216

Re: Grüße aus Berlin

GT72 hat geschrieben:
21. Jun 2023, 09:05
Rauchst du auf dem Foto gerade eine E-Zigarette? Wegen dem Qualm... 😉
Sieht fast so aus. Nee, da hing etwas Tüll an der Antenne… war unser Hochzeitsauto…
von Bql377
21. Jun 2023, 09:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 3216

Re: Grüße aus Berlin

Grüße aus Köpenick
von Bql377
6. Jun 2023, 18:32
Forum: Bezugsadressen
Thema: Martelius - Auspuffanlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Martelius - Auspuffanlagen

Hallo Zusammen, Wollte mal meine Erfahrung mit Martelius teilen. Ich habe für meinen 65 Country Sedan eine Auspuffanlage gesucht und beim stöbern im Internet auf www.Martelius.com gestoßen. Und nach etwas Schriftwechsel mit den Jungs eine Anlage bestellt. Diese wurde dann nach Auftrag gefertigt und ...
von Bql377
28. Jul 2022, 19:26
Forum: Gesuche
Thema: Heizung Galaxie 1966
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Heizung Galaxie 1966

Bei Kleinanzeigen schlachtet einer gerade nen 68 Country Sedan, das sollte eigentlich auch passen
von Bql377
28. Jul 2022, 19:26
Forum: Gesuche
Thema: Heizung Galaxie 1966
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Heizung Galaxie 1966

Bei Kleinanzeigen schlachtet einer gerade nen 68 Country Sedan, das sollte eigentlich auch passen
von Bql377
28. Jul 2022, 19:23
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser läuft beim Bremsen über
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Vergaser läuft beim Bremsen über

Im Standgas und wenn man Gas gibt, dann kommt da nix raus, isthalt nur beim starken Bremsen oder schnelleren Kurven… läuft oben was raus. Dann werd ich wohldie Vergaser nochmal öffnen und die Füllung der Kammern etwas nach unten setzen.
von Bql377
28. Jul 2022, 18:21
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser läuft beim Bremsen über
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Vergaser läuft beim Bremsen über

Hallo Zusammen, Nachdem ich meinen Autolite 4100 Vergaser im Winter überholt habe, läuft bei Kurven, Beschleunigen und beim Bremsen aus der oberen Entlüftung (oben das Loch auf dem Deckel) der Sprit raus. Eigentlich habe ich den Stand mit den Schwimmern nach Vorgabe eingestellt. Beim zerlegen war da...