• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 233 Treffer

von Axel
10. Jul 2018, 20:12
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1960er Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
Antworten: 53
Zugriffe: 1398

Re: 1960er Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Schön, dass es jemanden gibt, der die passende Hutablage fertigt.
Meinst du sowas gibt es auch für nen 67 LTD? Wie ist der englische Begriff dafür?
von Axel
8. Jul 2018, 11:18
Forum: Technische Informationen
Thema: Fan Shroud Montage
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Fan Shroud Montage

Hat Spaß gemacht und ging schneller als gedacht. Zwischendurch die Schrecksekunde, ob die Langlöcher in die richtige Richtung erweitert wurden. Und dann die Bedenken, ob der Lüfter bei einer Probefahrt nicht doch irgendwo am Shroud schrabbt. Aberalles gut. Passt perfekt.
von Axel
7. Jul 2018, 21:25
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Heiko, dein hässlicher Fairlane bekommt Gesellschaft...
Antworten: 14
Zugriffe: 149

Re: Heiko, dein hässlicher Fairlane bekommt Gesellschaft...

Auf der der Suche nach Starliners im Netz, da mir die nicht geläufig sind, bin ich auf den 61er gestoßen.....auch ein schönes Teil...

Bis auf die pimpten Auspuffenden.
von Axel
7. Jul 2018, 21:10
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1959 F600 Tow Wrecker mit Ernest Holmes Aufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 141

Re: 1959 F600 Tow Wrecker mit Ernest Holmes Aufbau

Top restaurierter Wagen!Tolle Bereicherung fürs FoMoCo Forum. Du hast bestimmt einige Zeit danach gesucht.
Und wieder so ne große Garage 👍. Da verblasst wieder mal meine in Planung stehende 5,6 x 8m Hütte.
von Axel
7. Jul 2018, 16:13
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Was zum Ausprobieren
Antworten: 4
Zugriffe: 66

Re: Was zum Ausprobieren

...drücke schon mal die Daumen.
Warum was zum Ausprobieren?
von Axel
6. Jul 2018, 07:45
Forum: Small-Talk
Thema: Schrauben oder Cruisen... was treibt euch an?
Antworten: 10
Zugriffe: 100

Re: Schrauben oder Cruisen... was treibt euch an?

Für mich machts der Mix aus fahren, schrauben, Veranstaltungen, US-Stammtisch und regelmäßige US Auto Treffs in meiner Stadt oder im Nachbarort aus. Den LTD nutze ich als Alltagsauto, jedoch nur, wenns nicht regnet, Schnee liegt oder noch Salz auf der Straße liegt. Ich schraube total gerne und war u...
von Axel
4. Jul 2018, 22:07
Forum: Small-Talk
Thema: HU verweigert - Brems-Blink-Kombi unzulässig...
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: HU verweigert - Brems-Blink-Kombi unzulässig...

Das ist sowas von ärgerlich und unverständlich. Diese Blinker Bremslicht Kombi ist doch bei Amis völlig normal. Noch blöder ist, dass das HU Ergebnis in einer für alle anderen Prüfer zugänglichen Datenbank gespeichert wird. Den Prüfer kannst du ja wechseln und die Nachprüfung kostet ja nur 15 EUR. V...
von Axel
2. Jul 2018, 21:57
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Stefans 58er Ranchero
Antworten: 20
Zugriffe: 216

Re: Stefans 58er Ranchero

Wow Stefan. Der Ranchero sieht sowas von cool aus. Beim Pepcars Treffen habe ich dich leider noch nie mit dem Wagen gesehen.
von Axel
30. Jun 2018, 15:53
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Stefans 58er Ranchero
Antworten: 20
Zugriffe: 216

Re: Stefans 58er Ranchero

Hi Stefan,
sieht richtig gut aus. Sieht man selten. Die Mühe und vielen Stunden Arbeit haben sich sichtlich gelohnt.
von Axel
29. Jun 2018, 07:03
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1965er Fastback
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: 1965er Fastback

Hi Stefan,
sehr schöner Mustang und gelungenes Bild. Die Farbe steht ihm gut. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Pepcars Treffen in Bergen-Enkheim.