Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnorri
28. Apr 2023, 16:03
Forum: Gesuche
Thema: Hinterachse
Antworten: 18
Zugriffe: 1760

Re: Hinterachse

Falcon 65 hat geschrieben:
20. Apr 2023, 11:34
Moin. Wir haben einen kompletten Antriebsstrang vom 6 Zylinder 200ccm aus einem 64 Falcon liegen. Motor, Getriebe, Kardan und Hinterachse. Ausserdem Lenkungsgestänge, Bremsen usw.
Hallo Falcon 65
Könntest du mir vielleicht ein paar Fotos senden
Gruss Schnorri
von Schnorri
28. Apr 2023, 15:59
Forum: Gesuche
Thema: Hinterachse
Antworten: 18
Zugriffe: 1760

Re: Hinterachse

Ich bestelle für meine anderen Fahrzeuge alles bei Rockauto darum habe ich dort Telefonisch nachgefragt und die haben mir gesagt für diese Achse gäbe es nichts mehr. Trotzdem Danke für den tipp.
Gruss Schnorri
von Schnorri
20. Apr 2023, 10:39
Forum: Gesuche
Thema: Hinterachse
Antworten: 18
Zugriffe: 1760

Re: Hinterachse

Sorry war längere Zeit Krank. Die Werkstatt meinte es wäre eine 9 zoll Achse und es gäbe keine Ersatzteile mehr wie Tellerrad und lager
von Schnorri
9. Mär 2023, 14:46
Forum: Gesuche
Thema: Hinterachse
Antworten: 18
Zugriffe: 1760

Hinterachse

Hallo alle Zusammen Ich habe einen 61 Ford Mercury Comet und habe jetzt feststellen müssen das die Hinterachse defekt ist das heisst Kegelrad sowie Tellerrad sind schrott. Hätte da jemand eventuell Ersatzteile oder eine Komplette Achse, vielleicht kennt auch jemand jemanden der eventuell etwas haben...
von Schnorri
9. Mär 2023, 14:30
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem Oberbergischen
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Der neue aus dem Oberbergischen

Hallo
Mein name ist Michael bin 62 Jahre Alt und habe ca. 20 Jahre gebraucht um meinen 61 Ford Mercury
zu Restaurieren nun ist er seit 3 Jahren fahrbereit und Zugelassen.