Die Suche ergab 11 Treffer

von Cougar67
2. Feb 2023, 12:44
Forum: Termine
Thema: 18. Oldtimertreffen Traventhal
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

Re: 18. Oldtimertreffen Traventhal

Moin Carsten.

Ich war selbst noch nie dort aber höre durchweg positives.

Da es dieses Jahr endlich auch bei uns in den Kalender passt sind wir auf jeden Fall am Start.
Vielleicht sieht oder hört man sich ja dort. ;)
von Cougar67
9. Jan 2023, 08:22
Forum: Termine
Thema: 18. Oldtimertreffen Traventhal
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

18. Oldtimertreffen Traventhal

Das Treffen gilt als eines der schönsten Norddeutschlands. Der Antik- und Teilemarkt ist für viele Gäste ein echter Anziehungspunkt. Neben dem schönen Ambiente liegt der Erfolg in der Zwanglosigkeit dieses Treffens. Es wird keine Anmeldegebühr erhoben. Bunt gemischt steht dann die ganze Oldtimerpara...
von Cougar67
29. Dez 2022, 16:55
Forum: User-Vorstellungen
Thema: mal Moin sagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1464

Re: mal Moin sagen

Moin und willkommen.

Man hört sich auf der Straße oder trifft sich an der Oldtimer Tanke.

Gruß Kai und Laura
von Cougar67
20. Dez 2022, 15:27
Forum: Ankündigungen / News
Thema: Bestellformular FoMoCo-Kalender 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 8466

Re: Bestellformular FoMoCo-Kalender 2023

:D Wow! Der Kalender ist wirklich Große klasse!!! :D Vielen Dank für deine Zeit, die du in das Projekt investiert hast und die finale Umsetzung. Macht auch echt was her der Druck auf so dickem Papier. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank. Normalerweise blättere ich ja nicht vor aber neugierig bin ic...
von Cougar67
16. Nov 2022, 08:22
Forum: Termine
Thema: Street Mag Show Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 1689

Street Mag Show Hannover

Street Mag Show Hannover Die Kult-Veranstaltung mit über 2.500 Fahrzeugen aus ganz Europa. 50er-Jahre-Heckflossen, Hot Rods, Muscle Cars, Lowrider, Customs, Dragster, Euro-Klassiker, VW Bugs und mehr! Moderierte Fahrzeugpräsentation auf einer Showbühne. Großes Rahmenprogramm mit Show'n'Shine-Wettbe...
von Cougar67
16. Nov 2022, 08:12
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Landkreis Bad Kissingen
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Hallo aus dem Landkreis Bad Kissingen

Moin Steffen.
Allzeit gute Fahrt und Freude mit deinem Pony.
Hast' dir n gutes Baujahr ausgesucht. 8-)
Gruß Laura
von Cougar67
8. Nov 2022, 17:33
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg / Cougar 1967
Antworten: 29
Zugriffe: 3214

Re: Moin aus Hamburg / Cougar 1967

Dankeschön. Termin ist notiert.
Sally67 hat geschrieben:
8. Nov 2022, 17:08
Bitte schön ;)
fomoco-nationals-f27/fomoco-nationals-1 ... t4242.html
Gruß und
von Cougar67
8. Nov 2022, 14:42
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg / Cougar 1967
Antworten: 29
Zugriffe: 3214

Re: Moin aus Hamburg / Cougar 1967

Hahaha das geht ja gut los hier. Herrlich! :lol:

Vielen Dank für den super Start. Ich fühle mich schon richtig wohl.

Cheers Laura

@Wegamaster Ach Kai... wie schön, dass du hier bist.

@Laubfrosch56 Steht der Termin für 2023 Wallenhorst schon? Ich sehs grad nicht.
von Cougar67
7. Nov 2022, 10:55
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg / Cougar 1967
Antworten: 29
Zugriffe: 3214

Re: Moin aus Hamburg / Cougar 1967

hehe ja das hast du absolut Recht. Beste Baujahre 67/68! Um hier gleich mal mit dem Beste-Baujahr-Battle anzufangen... ebenfalls ein allzeit beliebtes gefrotztel in der Cougar Club WhatsApp Gruppe. ;) :lol: Gibt es eigentlich eine FoMoCo WhatsApp Gruppe? Hallo und herzlich willkommen hier. Wenn ich ...
von Cougar67
7. Nov 2022, 10:51
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg / Cougar 1967
Antworten: 29
Zugriffe: 3214

Re: Moin aus Hamburg / Cougar 1967

Ja, super gern. Meldet euch einfach.
burnout hat geschrieben:
7. Nov 2022, 10:41
Hey Laura,

herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Wenn meine Frau und ich mit Alteisen mal wieder in Hamburg sind, ergibt sich ja vllt. mal eine Gelegenheit für gemeinsame Fotos oder so :)