Die Suche ergab 169 Treffer

von Markus74
19. Apr 2024, 09:33
Forum: Technikfragen
Thema: 64 Galaxie Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: 64 Galaxie Hinterachse

Alles klar,also einfach längeren Schlauch drauf und irgend wo befestigen👌 danke
von Markus74
19. Apr 2024, 09:22
Forum: Technikfragen
Thema: 64 Galaxie Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 176

64 Galaxie Hinterachse

Hab da wieder mal ne frage ,an der hinterachse ,Beifahrerseite ist bei mir wie auf dem beispielbild ein Stück Schlauch drauf,wofür ist das?Sollte der Schlauch vielleicht länger sein und irgend wo hin gehen?
von Markus74
15. Apr 2024, 18:31
Forum: Gesuche
Thema: 1964 galaxie 500xl hutablage
Antworten: 17
Zugriffe: 2821

Re: 1964 galaxie 500xl hutablage

Au weh, ich bin sehr happy mit meiner,musste dann noch einiges nacharbeiten,aber besser als keine zu haben,hab meine mit dünnen schaumstoff kunstleder bezogen, muss mal ein bild einstellen wie das bei mir jetzt aussieht,...
von Markus74
14. Apr 2024, 19:03
Forum: Technikfragen
Thema: Instrumenten/elektrik frage
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Re: Instrumenten/elektrik frage

Danke,dann is der letzte Fehler gefunden
von Markus74
14. Apr 2024, 18:56
Forum: Technikfragen
Thema: Instrumenten/elektrik frage
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Re: Instrumenten/elektrik frage

Alles klar,also kann das ohne dieses Teil gar nicht richtig funktionieren, versteh ich das richtig
von Markus74
14. Apr 2024, 18:32
Forum: Technikfragen
Thema: Instrumenten/elektrik frage
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Re: Instrumenten/elektrik frage

Nein kein regler,wäre in dem kabelbaum nicht vorgesehen,...
von Markus74
14. Apr 2024, 17:39
Forum: Technikfragen
Thema: Instrumenten/elektrik frage
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Instrumenten/elektrik frage

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee,ich hab bei meinem 64er galaxie komplett neuen kabelbaum verbaut,alles funktioniert einwandfrei,ich habe des Weiteren die Instrumente des 63/64 mercury monterey verbaut,die dazu passenden Sensoren auch,sobald ich aber starte gehen die instrumenten anzeigen sofo...
von Markus74
31. Mär 2024, 22:36
Forum: Technikfragen
Thema: 1964 Galaxie Kühlmittelmenge
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: 1964 Galaxie Kühlmittelmenge

:) War komplett leer,na gut dann noch 10 Liter
von Markus74
31. Mär 2024, 20:55
Forum: Technikfragen
Thema: 1964 Galaxie Kühlmittelmenge
Antworten: 3
Zugriffe: 198

1964 Galaxie Kühlmittelmenge

Wie die Überschrift schon darauf hinweist ,wieviel Liter gehen den da so rein,hab da heute 10 Liter rein geleert,scheint nicht voll zu sein,die frage nun,noch nen 10liter Kanister holen,oder genügen 5,...

Danke
von Markus74
30. Mär 2024, 19:46
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Continental
Antworten: 52
Zugriffe: 5657

Re: Philipps Lincoln Continental

Du machst echt keine halben Sachen 👌 bin schon mal gespannt wie es da weiter geht