Die Suche ergab 415 Treffer

von plumcrazy
26. Apr 2024, 12:08
Forum: Termine
Thema: 27.04.2024 US car Treffen bei der Classic car Ranch Raddesdorf
Antworten: 7
Zugriffe: 142

27.04.2024 US car Treffen bei der Classic car Ranch Raddesdorf

morgen ist bei der Classic car Ranch in Minden (Raddesdorf) US car Treffen.
Werde wohl dorthin eiern.

Vielleicht hat ja noch jemand Bock

Bild

Gruß

Carsten
von plumcrazy
25. Apr 2024, 15:56
Forum: Technische Informationen
Thema: Edelbrock Vergaser 1406 - Nachbau
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Edelbrock Vergaser 1406 - Nachbau

Moparfahrer mögen Edelbrocken. Die haben einst Carter (Mopar Erstausrüster) übernommen und die Mainbodys der Vergaser heute sind die von Carter. Das gibt für uns plug und play. Die Holley Vergaser können im HiPo Bereich schon mehr, aber das ist ja nicht für jede Karre das relevante Teil/Konzept. Und...
von plumcrazy
25. Apr 2024, 15:51
Forum: Termine
Thema: Retro Classic Stuttgart ?
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Re: Retro Classic Stuttgart ?

Mein letzter Besuch auf der Retro Classic war lange vor Corona und ich sags mal ganz provokant. Wer auf teure Eintrittspreise, Verkostung und Parken steht und sich an einer Schwemme hochpreisiger Mercedes und Porsche erfreut, darf die Retro Classic nicht verpassen. Feuer frei 😉! mein letzter Besuch...
von plumcrazy
25. Apr 2024, 09:08
Forum: Verkäufe
Thema: Auktion bei RD Classics
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Auktion bei RD Classics

Sally71 hat geschrieben:
24. Apr 2024, 19:23
Hast mich überboten, Carsten?! ;)
wer weiß :-)

Ich habe einen Satz Redlines (Reifen) nicht gekauft, weil es mir zu teuer wurde und die Reifen alt sind.

Dafür habe ich ein Konvolut Ford-Modelle ersteigert :lol:

Gruß

Carsten
von plumcrazy
24. Apr 2024, 19:15
Forum: Verkäufe
Thema: Auktion bei RD Classics
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Auktion bei RD Classics

ich habe gestern zugeschlagen bei der Auktion :lol:

Gruß

Carsten
von plumcrazy
24. Apr 2024, 10:34
Forum: Small-Talk
Thema: Bilder oldtimer-Treffen Herten 21.04.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Bilder oldtimer-Treffen Herten 21.04.2024

das Wetter war sehr bescheiden angesagt für Samstag, da sind nur verhältnismäig wenige mit Altblech gekommen. hier ein paar Mopar bilder vom Samstag, falls es wen interessiert: https://up.picr.de/47476947xo.jpg https://up.picr.de/47476950ns.jpg https://up.picr.de/47476951it.jpg https://up.picr.de/47...
von plumcrazy
24. Apr 2024, 01:57
Forum: Termine
Thema: 28.04.2024 US Car Treffen Dorsten
Antworten: 2
Zugriffe: 151

28.04.2024 US Car Treffen Dorsten

vielleicht hat ja noch jemand Bock:

Bild

Gruß

Carsten
von plumcrazy
24. Apr 2024, 01:41
Forum: Small-Talk
Thema: Bilder oldtimer-Treffen Herten 21.04.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Bilder oldtimer-Treffen Herten 21.04.2024

an der Motorworld war am Sonntag Oldtimer-Treffen: ein paar Bilder: https://up.picr.de/47478094bq.jpg https://up.picr.de/47478095hf.jpg https://up.picr.de/47478096ty.jpg https://up.picr.de/47478097or.jpg https://up.picr.de/47478098oj.jpg https://up.picr.de/47478099id.jpg https://up.picr.de/47478100l...
von plumcrazy
23. Apr 2024, 13:32
Forum: Small-Talk
Thema: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?
Antworten: 8
Zugriffe: 533

Re: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?

So, daß wäre dann die Aussage des Versicherungsvertreters meines geringsten Mißtrauen: Von Seiten der LVM ist das kein Problem, Versicherungsschutz besteht in ganz Europa. Eine Internationale Versicherungskarte (ehemals Grüne Karte) maile ich Dir eben zu. Es kann ggf. sein, dass die Behörden so ein...
von plumcrazy
22. Apr 2024, 23:42
Forum: Small-Talk
Thema: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?
Antworten: 8
Zugriffe: 533

Re: Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?

die Antwort ist leider komplex. Meine Versicherung gewährt mir auch europaweiten Versicherungsschutz. Dafür gibt es auch die grüne Versicherungskarte (welche inzwischen weiß ist). Aber: Da die roten Wechselkennzeichen im juristischen Sinne keine Zulassung sind, fallen sie nicht unter die generell in...