Die Suche ergab 320 Treffer

von Snickers
17. Apr 2024, 07:52
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 29
Zugriffe: 1292

Re: Holley vs Rochester

Ne Kompression würde noch nicht gemessen, hab auch keine Möglichkeit dazu. Wohne in 46462 Voerde. So eine Kompressions Messuhr kostet nicht die Welt. Das kann man auf jedem Parkplatz machen. Ein funktionierender Grundmotor ist natürlich Voraussetzung für einen guten Lauf. Die 460er haben meist ein ...
von Snickers
16. Apr 2024, 19:27
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 29
Zugriffe: 1292

Re: Holley vs Rochester

Also, hab am Wochenende jetzt mal alles Unterdruck Geraffel abgeklemmt und verschlossen. Keine Änderung :( Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht. AGR zugemacht, ändert auch nichts. Aufs absprühen...
von Snickers
13. Apr 2024, 08:41
Forum: Technikfragen
Thema: Hinterachse 61 Ford Galaxie
Antworten: 33
Zugriffe: 1077

Re: Hinterachse 61 Ford Galaxie

Moin...da bin ich wieder....für unseren 61 er Galaxie gibt es 2 verschiedene Ausführungen der Achse und somit unterschiedlich große Radlager. 80 zu 71,8 mm außen und 38,9 zu 35mm innen. Ausbauen und messen? Oder kann ich das von aussen sehen? :roll: Normalerweise hängt am Diff ein Blechschild mit D...
von Snickers
11. Apr 2024, 11:20
Forum: Technikfragen
Thema: ATP, oder PIONEER?
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: ATP, oder PIONEER?

Wird oben noch verschraubt passt nicht🤓 schade.😎
von Snickers
11. Apr 2024, 10:21
Forum: Technikfragen
Thema: ATP, oder PIONEER?
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: ATP, oder PIONEER?

Das wollte ich auch schon lange mal fragen, habe insgesamt 3 Tachowellen bei unterschiedlichen Anbietern bestellt und es kam immer der selbe China Murks. Bis ca.50 km/h nicht akzeptable Geräusche, die Verpressung zum Getriebe undicht und Tachonadel zappelt zwischen 40-60km/h 👎👎👎 Hatte die alte orgi...
von Snickers
11. Apr 2024, 07:40
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Continental
Antworten: 35
Zugriffe: 4580

Re: Philipps Lincoln Continental

Zwischenzeitlich ist auch der restliche Kram fertig gestrahlt. Heute habe ich es beim Metallveredeler abgegeben. https://up.picr.de/47398719un.jpg https://up.picr.de/47398720eo.jpg https://up.picr.de/47398721kl.jpg Guten Morgen, magst du über Zahlen sprechen?? Mich würde Interessieren was das Strah...
von Snickers
10. Apr 2024, 19:49
Forum: Technikfragen
Thema: ATP, oder PIONEER?
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: ATP, oder PIONEER?

Schraubaer hat geschrieben:
10. Apr 2024, 19:44
Den Chally.
Ne leider nicht habe von / für FOMOCO oder ähnlich😉
von Snickers
10. Apr 2024, 19:41
Forum: Technikfragen
Thema: ATP, oder PIONEER?
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: ATP, oder PIONEER?

Schraubaer hat geschrieben:
10. Apr 2024, 17:42
Welche Tachowelle ist nicht gleich 'n Griff ins Klo? RA hat nur diese beiden Varianten für mich!
Für welchen deiner Kutter brauchst du denn eine???😎
von Snickers
9. Apr 2024, 18:14
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 29
Zugriffe: 1292

Re: Holley vs Rochester

LTD-Fahrer hat geschrieben:
9. Apr 2024, 17:13
Abgasrückführung zugemacht, keine Änderung. Unterdruck Uhr angeschlossen, wackelt wie ein Lämmerschwanz :oops:
Da kann man nix einstellen, weil Wert ablesen unmöglich ist.
Klemm mal den kompletten Unterdruck ab, also alles außer den Verteiler. Dann nochmal mit der Uhr Messen.😎
von Snickers
9. Apr 2024, 18:10
Forum: Technikfragen
Thema: Hinterachse 61 Ford Galaxie
Antworten: 33
Zugriffe: 1077

Re: Hinterachse 61 Ford Galaxie

Ford61 hat geschrieben:
9. Apr 2024, 15:50
Ja klar...die nicht :D ...hatte mich vertan, war ein anderer Nippel...dann bin ich ja beruhigt. Funktion des Nippels auf dem Bild :?:
Hat der Ko0ffer überhaupt Tüv ?? schau mal deine Dämpfergummis an🤓