Die Suche ergab 88 Treffer

von Manu
13. Mär 2024, 16:22
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 165
Zugriffe: 50613

Re: Der Schnäppchenthread

Wir sind auf der Suche nach einem Winterauto und auf dieses Angebot gestoßen. Der Wage hat ein paar ernsthafte Macken, fährt sich aber ordentlich und der Innenraum ist auch noch ziemlich schön. Unterboden ist ok und kein ernsthafter Ölverlust. Der Preis war vor einiger Zeit noch bei 6000.-- jetzt a...
von Manu
13. Mär 2024, 16:18
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 165
Zugriffe: 50613

Re: Der Schnäppchenthread

Hey Peter Ja, ist vielleicht der bessere Weg ein einigermaßen ernsthaftes Angebot für den Wagen zu bekommen. Eine Auktion solcher Dingen die nur eine kleine Zielgruppe interessieren könnte, birgt natürlich ein hohes Risiko, den Wagen für`n Appel und ein Ei geben zu müssen. Schwierig wird's so oder s...
von Manu
12. Mär 2024, 18:16
Forum: Fundstücke
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 165
Zugriffe: 50613

Re: Der Schnäppchenthread

Wir sind auf der Suche nach einem Winterauto und auf dieses Angebot gestoßen. Der Wage hat ein paar ernsthafte Macken, fährt sich aber ordentlich und der Innenraum ist auch noch ziemlich schön. Unterboden ist ok und kein ernsthafter Ölverlust. Der Preis war vor einiger Zeit noch bei 6000.-- jetzt ab...
von Manu
8. Mär 2024, 21:29
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1961 Thunderbird
Antworten: 19
Zugriffe: 559

Re: 1961 Thunderbird

Mensch :shock: was n schöner Vogel! Weltklasse😁
von Manu
8. Mär 2024, 21:17
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals Buchung
Antworten: 29
Zugriffe: 1524

Re: FoMoCo Nationals Buchung

FEtischist hat geschrieben:
8. Mär 2024, 20:41
also die Hütten sind exakt wie ein 5 Sterne Hôtel am Meer.

Wir haben die Übernachtung sehrgenossen.
Gefehlt hat uns nur Hotel, 5 Sterne und Meer

Sonst war es perfekt auf einem Brett zu schlafen. Wenigstens war ein Dach drüber….

LG
Jörg
:lol:
von Manu
3. Mär 2024, 20:06
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Vorstellung

Echt scharf, Dein Meteor! Viel Spaß damit. :D
von Manu
22. Feb 2024, 21:12
Forum: Small-Talk
Thema: Zeynep
Antworten: 34
Zugriffe: 3816

Re: Zeynep

Erst jetzt mitbekommen :o... geht ja voll ab bei Euch im Norden! Hoffe das es nicht noch dicker kommt. Gut hast Du das Zelt geräumt!👍Prost Manu
von Manu
22. Feb 2024, 21:02
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1970 Ford Torino Fastback GT Langzeit Projekt
Antworten: 67
Zugriffe: 15353

Re: 1970 Ford Torino Fastback GT Langzeit Projekt

Danke und freut mich wenn es gefällt. Ich gebe mein Bestes, es wird aber nicht alles perfekt. Da wäre z.B. das Thema mit dem Orange :lol: Die Farbe ist ein Chassis Lack, also auch als Endlack geeignet und ist nicht unter dem Aussenlack. Daher werde ich es am Unterboden so lassen. Finde ich eigentli...
von Manu
25. Jan 2024, 15:02
Forum: Fundstücke
Thema: Shelby GT500 vor 45 Jahren...
Antworten: 21
Zugriffe: 2217

Re: Shelby GT500 vor 45 Jahren...

Schöne Geschichte, danke fürs teilen👍 Ähnlich erging es mir Ende der 90ger, als ich beim US- Car Händler in der Nachbargemeinde ein 68 Dodge Charger auf dem Kiesplatz stand und mit 18'000.-- angeschrieben war. Hab den Dodge zweimal angeschaut und mir den Kopf zerbrochen, wie ich an die Kohle komme u...
von Manu
25. Jan 2024, 14:26
Forum: Technikfragen
Thema: Sitz neu beziehen
Antworten: 28
Zugriffe: 1292

Re: Sitz neu beziehen

FEtischist hat geschrieben:
24. Jan 2024, 21:05
da wird der weiße wohl nicht mehr gebraucht?
Hätte ich interesse dran für meinen 7L Coupe. Der hat schon eine ellenlange Optionenliste, aber den Sitz hat er net… 😳
Lehne ist noch zu haben ;)