Die Suche ergab 7 Treffer

von jaytee66
9. Jun 2023, 23:54
Forum: Technikfragen
Thema: Öldruck- und Temperaturanzeigen steigen zeitgleich an
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Öldruck- und Temperaturanzeigen steigen zeitgleich an

Hallo Martin,
Danke schonmal für den Hinweis. :D
von jaytee66
9. Jun 2023, 22:58
Forum: Technikfragen
Thema: Öldruck- und Temperaturanzeigen steigen zeitgleich an
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Öldruck- und Temperaturanzeigen steigen zeitgleich an

Hallo Leutz, Heute ist bei einer längeren Ausfahrt folgendes passiert: So nach 50km Autobahnfahrt mit ca. 100km/h stieg die Öldruckanzeige und gleichzeitig die Kühlwasseranzeige an. Allerdings nur kurzzeitig. Dann wieder normale Anzeige. Dies wiederholte sich nun alle 5-7 Minuten. Ölstand und Kühlwa...
von jaytee66
21. Jun 2022, 10:47
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Fotos von der FoMoCo Nationals
Antworten: 34
Zugriffe: 15555

Re: Fotos von der FoMoCo Nationals

Von mir auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren. Eine echt gelungene Veranstaltung. Auch das Angebotene Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen mit Kaffee und Nutella ließ keine Wünsche offen. :D Nächstes Jahr wieder.
Gruß Jörg
PS. Und auch Danke an die Fotografen.
von jaytee66
9. Jun 2022, 15:44
Forum: Technikfragen
Thema: Warmer Motor geht im Stand aus.
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Warmer Motor geht im Stand aus.

Hallo nochmal,
Danke für die Hinweise. Werde denen mal am WE nachgehen.
zu Christian: Habe die Vorspannung angepasst.
Gruß Jörg
von jaytee66
8. Jun 2022, 14:50
Forum: Technikfragen
Thema: Warmer Motor geht im Stand aus.
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Warmer Motor geht im Stand aus.

Hallo Wissende, frage an euch von einem Halbwissenden. :) Ich habe seit 2 Jahren einen 66 Mustang. Es ist ein Holley-Vergaser und ein AOD-Getriebe Bj.84 verbaut. Bis jetzt auch ohne Probleme gelaufen. Nun ist folgendes passiert, das Getriebe fing beim starken beschleunigen an durchzurutschen und sch...
von jaytee66
8. Jun 2022, 13:54
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Fotos

Hier nun die ersten Bilder. Ein 66 Mustang GT (Ob Händler oder Werks GT, die Einen sagen so die Anderen so 8-) ) Soll auch ein 302 cui Motor eingebaut sein. Laut meinem Wissen findet man die Nummer allerdings nur im Motorblock, da wollte ich allerdings nicht extra nachschauen. :roll: Grüße Jörg
von jaytee66
11. Mai 2022, 16:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Alter Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Alter Neuling

Hallo Zusammen, ich bin der Jörg und wohne im beschaulichen Duisburg. Habe mich vor 2 Jahren auf die Suche nach dem Traumauto meiner Jugend gemacht. Und nach einer ereignisreichen Suche bin ich dann in den Niederlanden fündig geworden. 8-) So und wie genau bekomme ich jetzt mein Foto (jpg.) von mein...