Ford Custom Deluxe 1951

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 812
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 219 x
Likes erhalten: 133 x

Beitrag von The Galaxie » 13. Mär 2021, 16:25

Saubere Arbeit , schöne Farbe.... gefällt mir
weiterhin gutes gelingen 8-)
Gruß Ralf
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5182
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 13. Mär 2021, 17:37

Cool! Wenn der dann auch noch amtlich blubbert!? :mrgreen:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 13. Mär 2021, 18:15

Top,
schöner Autowagen mit angenehmer Motorisierung!
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Mark Z
Beiträge: 77
Registriert: 3. Feb 2020, 22:16
Wohnort: Wriedel
Fuhrpark: Shoebox 1951
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mark Z » 13. Mär 2021, 20:11

Dankeschön, Leute!
....fürs blubbern braucht es wohl noch etwas Zeit....sind noch einige Anpassungen zu machen...
Kühler, Lenkung und Hinterachse. Ich halt Euch auf dem laufenden :)

Steel
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2021, 23:36
Wohnort: Ludwigsburg
Fuhrpark: Ford Custom V8 BJ. 51 Originalzustand
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steel » 16. Okt 2021, 22:41

Mark Z hat geschrieben:
13. Dez 2020, 07:53
Endlich is die alte Dame wieder zu Hause. Die Antifaltenkur war mehr als Erfolgreich.Als nächstes mal die Bögen für den Himmel bauen damit ich ihn einbauen kann und dann die Verglasung. Damit wäre zumindest das Jahresziel erreicht :D
Die Lackierung finde ich sehr schön. Entspicht er dem Originallack? Ich vermute dass meiner vor 70 Jahren auch so ausgesehen hat. Heute ist das grau... an den meisten Stellen schon sehr matt und es schimmert auch einbisschen der roten Grundierung durch.

Mark Z
Beiträge: 77
Registriert: 3. Feb 2020, 22:16
Wohnort: Wriedel
Fuhrpark: Shoebox 1951
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mark Z » 19. Okt 2021, 21:06

In die Farbe hab ich mich verliebt, als ein Cougar mal bei der Firma für die ich damals gearbeitet hab,damit lackiert worden ist. Gunmetal Grey. Ich hab die Farbe erst nachträglich durch Zufall im originalen Handbuch gefunden, was die Sache natürlich nochmal abrundet. An sich leg ich auf Original nicht so viel wert, wie andere ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag