Wieder mal: Werkzeugbauer / Mechaniker Festanstellung

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Wieder mal: Werkzeugbauer / Mechaniker Festanstellung

Beitrag von 428CJ » 11. Mai 2022, 12:25

Moin

Ein auf richtig gute Motoren (Englische, US-Classic bis zu Formel1-Fahrzeugen) spezialisierter Betrieb bei uns in der Gegend sucht jemanden (Mensch...alles andere egal :) ) für die Werkstatt. Bevorzugt für Zylinderkopfinstandsetzung aber auch andere Motorarbeiten bis hin zum Rennfahrzeugservicebetrieb. Daher wäre ein Werkzeugbauer dem man nicht erst erklären muss wie eine Feinmessuhr abgelesen wird gut. Alter ist egal, wohnen ist hier im Rhein-Moselbecken angenehm und bezahlbar. Bei Intresse Kontaktdaten von mir
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten