Suche "SEAT ACCESS HOLE PLUGS" für 66er Galaxie

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Suche "SEAT ACCESS HOLE PLUGS" für 66er Galaxie

Beitrag von Mrs Galaxie » 27. Mär 2021, 16:52

Hallo zusammen,
bei mir gähnen im Unterboden ein paar Löcher die da zwar hin gehören aber eigentlich verschlossen sein sollten. Dafür fehlen mir die passenden SEAT ACCESS HOLE PLUGS. Ich habe welche vom Mustang, die passen aber nicht und für den Galaxie scheint man diese Dinger nur in den Staaten zu bekommen (z.B. https://www.autokrafters.com/p-22676-se ... 305st.aspx).
Da ich sonst momentan von Übersee nichts brauche und ein Paket für die 3 Teile auch nicht lohnt, die Frage: hat jemand drei von den ovalen Stöpseln über oder sonst wie rum liegen, dann würde ich mich über eine kurze Info / PN freuen.
Kann gerne gegen ein paar Stöpsel für'n Mustang tauschen ;)
Vielen Dank schon mal und allen ein schönes Wochenende
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5300
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 686 x

Beitrag von Schraubaer » 27. Mär 2021, 19:10

Also, 3 Stück, 1“x2“?

Edit: Sorry, leider doppelt so groß, was ich habe.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 27. Mär 2021, 20:37

Ja, ganau, 1" x 2".
Danke, sind tatsächlich rel. klein, zu große hab ich leider auch selber rumliegen :(
Also: Ich biete meine Hilfe gern jedem an bei dem solche Stöpsel zu viel Platz im Regal verbrauchen ;)
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 29. Mär 2021, 21:33

Noch eine zweite Chance für meinen Fred:
So sehen die Stöpsel aus:
IMG_8955.JPG
Seat access hole plugs
In größer dann so:
IMG_0520.PNG
Seat access plugs- zoom
Maße: 1" x 2"

Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße und einen Schönen Abend noch allen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag