Suche Metallrahmen für Radio & Schalthebelknauf 73er Ford F-Truck

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Vario
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2022, 15:34
Likes vergeben: 1 x

Suche Metallrahmen für Radio & Schalthebelknauf 73er Ford F-Truck

Beitrag von Vario » 3. Dez 2022, 11:10

Hallo Ford-Freunde!

Ich suche für meinen 73er F100 diesen Metallrahmen, an welchem Klima-Bedieneinheit und Radio montiert werden. Bei meinem wurde leider der untere Teil abgeschnitten, da vermutlich mal ein größeres DIN-Radio verbaut wurde:
IMG_20221203_105857.jpg

Nun möchte ich wieder ein zeitgenössisches Radio verbauen. Hat jemand so ein Teil übrig oder hat einen Tipp? In der Bucht gibt es zwar das gesuchte Teil, leider ausschließlich aus den Staaten mit entsprechend horrenden Versandpreisen. Da würde ich eher selbst einen Rahmen basteln ...

Außerdem suche ich den originalen Kunststoff-Knauf für den Gangwahlhebel an der Lenksäule.


Grüße
Patrick

Vario
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2022, 15:34
Likes vergeben: 1 x

Beitrag von Vario » 9. Jan 2023, 15:47

Kann geschlossen werden - ich bin in der Zwischenzeit fündig geworden!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag