Radlaufchrom Galaxie 1966

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Radlaufchrom Galaxie 1966

Beitrag von Thomas P » 10. Mai 2022, 17:32

Moin, bin heute etwas forsch durch unser Terrassentor gerauscht.........
Ich brauche einen Radlaufchrom hinten rechts für einen 66er Galaxie/LTD, hat jemand was?
Schonmal danke! Auch gerne telefonisch:0172 7075996
Thomas

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 11. Mai 2022, 07:32

Servus,
da was zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, plus Zusatzzahl…….

Die vorhandene so gut es geht wieder herstellen.
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 11. Mai 2022, 08:05

Yep...wenn es irgendeine Möglichkeit gibt deinen zu retten mach es.... ich habe selber nur 3 Satz für 5 Autos :)
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 11. Mai 2022, 17:58

Moin, keine Möglichkeit zum geradebiegen, es sieht aus wie irgendein Joseph-Beuys-Scheiss.......
Na ja, werde schon was finden, hab ja noch "drüben" den ein oder anderen, der in carlisle guckt oder auf'm Dachboden.
Danke!

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 562
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 214 x
Likes erhalten: 116 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 11. Mai 2022, 22:35

Ich habe mir für meinen Ranchero Zierleisten für einen Bigbody Mustang bei Velocity
bestellt und diese dann angepasst. Das hat super geklappt. Den Tipp hatte mir Heiner hier gegeben. Ich musste sie etwas kürzen und dann Stück für Stück beim Verschrauben nachbiegen. Das hat ohne Knicke oder so gut geklappt. Und die Form war schon sehr unterschiedlich vom Mustang. Du könntest die Teile ja mal bestellen, dranhalten und wenn es offensichtlich gar nicht passt, wieder zurückschicken. Es wird aber ggfs. nötig sein, alle Leisten zu tauschen oder zumindest achsweise, weil ggfs. die neue Leiste ein anderes Profil hat. Eine originale Leiste zu finden, wird schwer.
Gruß, Rico

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 12. Mai 2022, 06:51

Das ist ja mal interessant, ich schaue mal, welche Leisten die haben, danke für die Idee!

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 13. Mai 2022, 18:58

So, habe eine, musste echt weit fahren (ca 1,2km)......... :D
Liegen ja echt an jeder Ecke herum die Dinger...........
Nee, im Ernst, es gibt schönere, aber die tut's erstmal, wenn mal irgendwo eine schicke herumfliegt?
Grüße, Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag